Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt
nettes Hotel mit Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein hippes, frisches Hotel mit hellen Zimmern. Drumherum ist derzeit viel Baustelle, aber davon bekommt man im Zimmer nichts mit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war recht groß, auf dem Tisch wartete ein kleiner süßer Gruß. Die Minibar mit Softdrinks und Mineralwasser war frei. Steckdosen gab es ausreichend. Das Fenster war zu öffnen, was ich immer gut finde. Das Bett war sehr bequem, mit angenehm leichter Bettwäsche. Das Hotel folgt dem merkwürdigen Modetrend des "offenen Bades": Das Waschbecken steht quasi mitten im Raum, die Dusche ist mit Klarglas vom Raum abgetrennt und nur bis auf halbe Höhe mit Milchglasfolie beklebt. Für allein reisende Gäste und Paare ist das kein Problem. Für gemeinsam reisende Bekannte, die sich nur ein Zimmer teilen wollen, nicht aber auch die Sanitäreinrichtung finde ich das sehr grenzwertig! Immerhin ist zumindest die Toilette in einem separaten kleinen Raum mit "richtiger" Tür...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes, umfassendes Frühstück in einem für die Größe des Hotels aber recht kleinen Frühstücksraum: In den Stoßzeiten gibt es Warteschlangen...


    Service
  • Eher schlecht
  • kommt drauf an, an wen man geriet. Eine junge Rezeptionistin ging beim Einchecken und bei Rückfragen sehr kleinkariert-formalistisch vor, die Kollegen waren da schon sehr viel lockerer und flexibler. Der Zimmerservice fiel aus unbekanntem Grund aus, und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Gästen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:208
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel insgesamt als "hipp und frisch" beschreiben und viele Aspekte Ihres Aufenthalts positiv hervorheben konnten, wie das bequeme Bett, die sauberen, hellen Zimmer und die kleinen Aufmerksamkeiten wie die kostenlose Minibar und der süße Gruß auf dem Zimmer. Es freut uns besonders, dass Sie unser Frühstück genossen haben! Wir bedauern, dass der Service nicht in allen Momenten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Rezeption und dem ausgefallenen Zimmerservice nehmen wir sehr ernst und werden intern nachforschen, um in Zukunft noch besser auf solche Situationen reagieren zu können. Das Konzept des offenen Bades ist, wie Sie richtig beschreiben, eher für bestimmte Gästekonstellationen geeignet. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung hierzu und entschuldigen uns, falls es Ihren Aufenthalt weniger komfortabel gemacht haben sollte. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen rundum zu erfüllen! Herzliche Grüße, Viola Lusga – Guest Experience Team