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Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Frühstück und moderne Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde mit 4 Personen für einen Aufenthalt von 3 Nächten gebucht. Der Empfang an der Rezeption ließ leider zu Wünschen übrig. Trotz Online-Check In mussten wir eine Wartezeit von mind. 30 min in Kauf nehmen beim Check In. Des Weiteren hat der Check-In Prozess bei der Mitarbeiterin sehr lange gedauert. Es gab Probleme, da im Nachgang noch eine weitere Nacht hinzugebucht wurde. Der Service ist hier ausbaufähig. Vor allem als Gold Status Kunde bei Melia. Was sehr zu hervorheben ist, dass das Frühstück sehr gut ist und es eine reichliche Auswahl gibt. Die Premium Zimmer waren auch sehr sauber und schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Premium Zimmer sehr schön. Bequeme Betten. Minibar wurde aufgefüllt und war kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Frühstücksraum zu klein und sehr laut beim Frühstück. Frühstück an sich aber sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Zimmer

    Leider verlief der Check-In-Prozess trotz meiner Gold-Mitgliedschaft etwas schleppend. Das Personal an der Rezeption wirkte unorganisiert, was den ersten Eindruck etwas getrübt hat. Wir wurden von den Mitarbeitern ziemlich gehetzt, da offensichtlich nicht genügend Plätze im Frühstücksbereich vorhanden waren – kein angenehmer Start in den Tag.


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Eher gut
    • Lokalwirtschaft
      Eher gut
    • Öko-Erlebnis
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ideal für einen Aufenthalt in Hamburg. Mit der U-Bahn ca 10 min in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Harry Potter Musical 200 m entfernt.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Miniaturmuseum


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Gute Anbindung an die Öffis


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marvin, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie als Gold-Mitglied bei MeliáRewards bei uns zu Gast waren! Ihre Treue bedeutet uns sehr viel, und es ist uns ein großes Anliegen, unseren Mitgliedern stets einen besonderen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Sie die modernen und sauberen Premium Zimmer, die komfortablen Betten sowie das reichhaltige Frühstück positiv hervorgehoben haben. Auch die Nähe zum Harry Potter Musical und die gute Erreichbarkeit der Innenstadt sind sicherlich Highlights, die Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Umso mehr bedauern wir, dass der Check-in-Prozess und der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders als Gold-Mitglied möchten wir, dass Sie sich bei uns willkommen und wertgeschätzt fühlen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen zukünftig vermieden werden. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik zum Frühstücksraum, auch wenn wir uns freuen, dass die Qualität und Vielfalt unseres Frühstücks Sie überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem optimierten Service und einer noch besseren Erfahrung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Viola Lusga – Guest Experience Team