- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde mit 4 Personen für einen Aufenthalt von 3 Nächten gebucht. Der Empfang an der Rezeption ließ leider zu Wünschen übrig. Trotz Online-Check In mussten wir eine Wartezeit von mind. 30 min in Kauf nehmen beim Check In. Des Weiteren hat der Check-In Prozess bei der Mitarbeiterin sehr lange gedauert. Es gab Probleme, da im Nachgang noch eine weitere Nacht hinzugebucht wurde. Der Service ist hier ausbaufähig. Vor allem als Gold Status Kunde bei Melia. Was sehr zu hervorheben ist, dass das Frühstück sehr gut ist und es eine reichliche Auswahl gibt. Die Premium Zimmer waren auch sehr sauber und schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Premium Zimmer sehr schön. Bequeme Betten. Minibar wurde aufgefüllt und war kostenlos.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksraum zu klein und sehr laut beim Frühstück. Frühstück an sich aber sehr gut.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Leider verlief der Check-In-Prozess trotz meiner Gold-Mitgliedschaft etwas schleppend. Das Personal an der Rezeption wirkte unorganisiert, was den ersten Eindruck etwas getrübt hat. Wir wurden von den Mitarbeitern ziemlich gehetzt, da offensichtlich nicht genügend Plätze im Frühstücksbereich vorhanden waren – kein angenehmer Start in den Tag.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Lage ideal für einen Aufenthalt in Hamburg. Mit der U-Bahn ca 10 min in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Harry Potter Musical 200 m entfernt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Miniaturmuseum
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Gute Anbindung an die Öffis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Marvin, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie als Gold-Mitglied bei MeliáRewards bei uns zu Gast waren! Ihre Treue bedeutet uns sehr viel, und es ist uns ein großes Anliegen, unseren Mitgliedern stets einen besonderen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Sie die modernen und sauberen Premium Zimmer, die komfortablen Betten sowie das reichhaltige Frühstück positiv hervorgehoben haben. Auch die Nähe zum Harry Potter Musical und die gute Erreichbarkeit der Innenstadt sind sicherlich Highlights, die Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Umso mehr bedauern wir, dass der Check-in-Prozess und der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders als Gold-Mitglied möchten wir, dass Sie sich bei uns willkommen und wertgeschätzt fühlen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen zukünftig vermieden werden. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik zum Frühstücksraum, auch wenn wir uns freuen, dass die Qualität und Vielfalt unseres Frühstücks Sie überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem optimierten Service und einer noch besseren Erfahrung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Viola Lusga – Guest Experience Team