Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tites (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Hotel zur Entspannung! Sehr viele Engländer und Dauerbeschallung mit lauter Musik. An jeder zweiten Liege befinden sich Lautsprecher. Auf dem Rooftop gibt es gar keine Sonnenschirme, nur wenn man sich ein Balibett für 80€ mietet. Sachen die einen wichtig sind, sollte man eher in den Safe schließen, sonst nehmen sich die Zimmermädchen gerne mal was mit und es ist später unauffindbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vorsichtig! Wertsachen wegpacken! Ich war Shoppen und die Putzfrau hat meine Shoppingtüte samt Inhalt - wie sie sagt ausversehen - weggeschmissen! Ob das stimmt ist allerdings fraglich... Meine Klamotten habe ich nie wieder gesehen und das Vertrauen zum Hotel war gleich 0. Aus Kulanz wurde uns das Geld bei Abreise mit den in der Woche entstanden Kosten verrechnet. Trotzdem sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass man extra in Ibiza Stadt war und sich was schönes ausgesucht hat. Die Zimmer sind sehr hellhörig, mussten zwei mal die Security rufen, weil neben uns plötzlich um 5 Uhr nachts brüllend laut Musik an war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen! Alles frisch und nie leer.


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Gastronomie ist sehr herzlich! Die Rezeption dagegen total kühl und unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Stück weiter abseits von San Antonios Hochburg für Partys. Kaum Deutsche, eher Engländer rund um Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tites
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tites, Vielen Dank für ihr Bemerkung. Es ist sehr wichtig für uns dass, sie ihr Feedback mit uns teilen. Wir sind glücklich dass, sie unser Service und Essen genießen haben. Als wir haben persönliche gesprochen im Hotel, es war ein Unfall und aus diesem Grund wir haben ihrem entschädigt. Wir hoffen sie zurückkommen nach Sol House Ibiza und dass wir ihr Perspektive ändere. Mit freundliche Grüsse, Anna Ibáñez | Guest Experience Coordinator