Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Enno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Melia Leipzig keinen Kurztripp wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt Leipzig, ganz in der Nähe des alten Rathauses der Stadt. Wir waren am Wochenende privat unterwegs.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft wurde uns leider nicht die Zimmerkategorie zur Verfügung gestellt, die wir gebucht hatten. Das nach unserer Kritik am Zimmer als "Ausgleich" angebotene Zimmer war noch mehr eine "Zumutung". Erst nach erneuter, massiver Kritik erhielten wir im dritten Anlauf - nach etwa 1 Stunde - ein vernünftiges, unserer Buchung entsprechend, vergleichbares Zimmer (jedoch ohne Blick auf die Thomaskirche ...).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Frühstück schlecht, Preis-Leistung unangemessen! - Barbetrieb auf Terasse: keine Bedienung an den Tischen, lange Schlangen an der Bar, Getränke nicht ausgepreist ..., guter Ausblick, gute Musik und leider schlechter Barbetrieb (inkl. Personal)


    Service
  • Schlecht
  • - Rezeption kein Service, Zimmer eine Zumutung, Umgang mit Kritik sehr schlecht, man kann nicht alles mit Corona erklären ..., (Preis-Leistung völlig unangemessen ...) - kein Bademantel auf dem Zimmer - kein Wasserkocher und Kaffeezubereiter auf dem Zimmer - maximal durchschnittliches Frühstück - ist mit Coronaauflagen nicht zu erklären ... - hervorzuheben ist jedoch der sehr gute Service beim Zimmer reinigen zwischen dem 1. und 2. Tag!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enno
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enno, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei Check In haben Sie die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie erhalten, es tut uns leid das dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Kollegen haben Ihnen nach Reklamation ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie gegeben bei der Sie zwischen 2 Zimmern wählen konnten. Sprechen Sie uns für zusätzliche Ameneties, wie beispielsweise den Bademantel, gern direkt an. Diese können wir Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen. Die fehlende Bereitstellung der Kaffeemaschine im Zimmer ist vor allem dem geschuldet, dass die regelmäßige Desinfektion die Qualität der Maschinen beeinträchtigt und wir so das Infektionsrisiko zu 100% minimieren können. Auf unserer Dachterrasse bieten wir einen sogenannten "Selfservice" an. Wir haben bereits vorher andere Varianten ausprobiert und die Aktuelle hat sich am besten bewährt. Schade das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen eine angenehme Zeit und alles Gute, Ihr Team vom Innside