- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten 2 Zimmer gebucht für 3 Personen. leider ist eine Person kurzfristig erkrankt. Ich habe Stunden damit verbracht um meine Buchung zu ändern auf 2 Personen. In diesem Zusammenhang habe ich auch mehrfach in dem Hotel angerufen. Seitens Booking.com hat man ebenfalls versucht mich zu unterstützen, hat versucht dort anzurufen um eine Klärung herbeizuführen und hat Mails geschrieben die über tage unbeantwortet blieben. Man hat uns mit der Rückerstattung vollkommen im Regen stehen lassen. Hervorheben in diesem Prozess möchte ich einen Mitarbeiter des Hotels benennen namens "Müller". Ich habe so etwas ignorantes und respektloses selten erlebt. Dieser Herr hat mich belächelt und mir gesagt ich wäre doch selber schuld und hätte besser einen anderen Buchungsweg wählen sollen. Das war sehr grenzwertig. Am Ende (erst nach der Anreise der 2 Personen) hat man eine Gutschrift veranlasst. Also in so fern alles gut, aber musste das sein? Herr Müller hat aus meiner Sicht seinen Beruf vollkommen verfehlt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Thomas, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns leid, dass der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da Sie die Zimmer über booking.com gebucht haben, muss tatsächlich jede Änderung über das Portal vorgenommen werden, da der Beherbergungsvertrag in dem Falle nicht mit uns als Hotel sondern der Plattform booking.com abgeschlossen wurde. Die Anfrage der Änderung haben wir, nachdem uns booking.com kontaktiert hat, kostenfrei zugestimmt. Die Information bezüglich der Änderung selbst, die der Kollege Ihnen gab, entspricht also der Wahrheit. Buchen Sie gerne direkt über uns. Somit haben wir die Möglichkeit alle Änderungen und Anfragen zu bearbeiten, ohne das ein Drittanbieter dazwischen liegt, welcher berücksichtigt werden muss. Wir würden uns außerdem freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen. Das Datenschutzgesetzt erlaubt es nicht, Namen in Bewertungen öffentlich zu erwähnen. Andernfalls wird die Bewertung aus den Systemen entfernt. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Wir hoffen jedoch, Sie bald noch einmal in unserem INNSiDE by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom INNSiDE