Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(66-70)Deutschland
391 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2018
Eher für einen kurzen Aufenthalt geeignet.
4 / 6

Ich wollte das Hotel nach der umfassenden Renovierung für einen späteren längeren Aufenthalt testen.Die Lage ist relativ gut in einem immer noch sehr renovierungsbedürftigen Stadtviertel.


Zimmer
  • Gut
  • Die totale Renovierung hat nichts an der schlechten Schallisolierung geändert.Wenn die Zimmernachbarn den Fernseher erst um 3.oo Uhr früh abstellen,stört es gewaltig.Der Minibalkon ist mit 2 "Kinder"-Liegestühlen .bestückt.Die ca.50 Jahre alten Aufzüge sind sehr klein.Zimmeraussicht auch aus der 8.Etage nur auf Gebäude.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war beim Frühstück sehr bemüht,konnte aber den Ansturm (Wartezeiten) nicht bewältigen.Ich konnte das gute Frühstück daher kaum genießen.Es mag außerhalb der Feiertage ruhiger sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden