Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Wochenende in Palma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renviertes und modernes Cityhotel nahe dem Yachthafen. Ich kenne das Hotel noch aus der vergangenen Zeit. Und seitdem hat sich sehr viel getan ich komme wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten an dem Wochenende ein renviertes und moderned Zimmer gebucht. Die Dusche befindet sich separat von Toilettenraum und Waschtisch innerhalb des Zimmers von Glas umgeben. Leider bleibt die Luftfeuchtigkeit nach dem duschen sehr lange im Zimmer. Geschlafen haben wir in dem Zimmer im 8. Stock sehr gut. Es lag mit Blick r Richtung Osten ausgerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nutzten zwei mal das Frühstück. Ein reichhaltiges Angebot! Das hat uns sehr gut gefallen.


    Service
  • Gut
  • Das personal war sehr nett. Zum Frühstücken wurde man für unsere Meinung recht penetrant nach der Zimmernummer und Bezahlung gefragt. Sonst waren alle Mitarbeiter sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 5-10 Gehminuten entfernt liegt der Yachthafen. Dort befindet sich die Linie 1 zum Airport. Von dort aus benötigt man etwa 45 Minuten bis zum Terminal. Wenige Minuten entfernt befindet sich eine Bushaltestelle, von der man in das Stadtzentrum als auch nach San Augustin zum Strand gelangen kann. Das Hotel befindet sich umgeben von alten Gebäuden und Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool und auch die Bereiche zum Sonnen bekamen in den letzten Jahren eine tolle Aufwertung. Verhältnissmäßig großer und moderner Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:23