- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war ok, ich persönlich würde es jedoch nicht nochmal buchen. Haustiere (Hund) ist gestattet, jedoch darf sich dieser nur im Zimmer oder im Flur aufhalten. In sämtlichen Bereichen in der gesamten Hotelanlage ist er nicht erlaubt. Eine Alternative wird hier für die Vierbeiner (Hundebereich, etc.) nicht angeboten. Bei Anreise muss man direkt 30€ pro Tag für den Hund zusätzlich zahlen. Meiner Meinung nach zu teuer und auf der Homepage nicht transparent einsichtig. Wäre das Hotel wie angegeben wirklich Haustierfreundlich, könnte man darüber diskutieren aber so fand ich das nicht ok. Dies habe ich am dritten Tag bei der Managerin angesprochen und nach einem unangenehmen Gespräch auch eine Gutschrift für den Hund erhalten.
Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und großzügig, jedoch hört man im Zimmer jedes Geräusch von außen. Egal ob Gäste auf dem Gang, Unterhaltungen im Zimmer nebenan oder das Zuknallen von Türen. Erholung Nachts und guten Schlaf darf man hier nicht erwarten.
Das Frühstück ist vielfältig, frisch und gut.
Das Personal ist teilweise freundlich. Auf Anfragen oder Unannehmlichkeiten wird hier sofort genervt reagiert.
Die Lage ist sehr gut, direkter Strandzugang. Sämtliche Restaurant, Beach Clubs und Supermärkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet drei Pool Areas an. Eine davon ist kostenfrei, die zwei weiteren sind mit zusätzlichen Kosten verbunden. Liegen (40€) und Betten (100€) pro Tag müssen hier extra bezahlt werden. Die Surf Anlage ist seit Juli 2023 defekt und war somit gesperrt, auf der Homepage wurde jedoch im Oktober 2023 trotzdem noch dafür geworben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Viktoria, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage direkt am Strand und die Nähe zu Restaurants, Beach Clubs und Supermärkten geschätzt haben. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen unsere gut ausgestatteten und großzügigen Räumlichkeiten sowie das vielfältige und frische Frühstück gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts Lärmbelästigungen erfahren haben. Wir empfehlen unseren Gästen, bei der Buchung nach einem Zimmer in den höheren Etagen oder auf der Rückseite des Hotels zu fragen, da diese in der Regel ruhiger sind. Bezüglich Ihres Hundes und der zusätzlichen Gebühr möchten wir darauf hinweisen, dass wir Haustiere in bestimmten Bereichen des Hotels erlauben, um den Komfort und die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir unsere Kommunikation in Bezug auf Haustiere und Gebühren verbessern können. Schließlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die temporäre Schließung unserer Surf-Anlage entstanden sind. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Guest Experience Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.