Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der nette Service der Hotelmitarbeiter verdient hier im Großen und Ganzen die drei Sonnen. Die Zimmer sind sehr stark hellhörig und man hört jedes Geräusch; sowohl vor der Tür als auch die Nachbarn. Ferner finden momentan Bauarbeiten statt, diese beginnen bereits sehr früh morgens. Darüber wurden wir weder informiert, noch bekamen wir jeglichen Rabatt auf die Übernachtungen. Daher gestaltet sich das Ausschlafen in diesem Hotel als absolut unmöglich. Nachts wird keinerlei Rücksicht genommen; die Türen werden sehr laut zugeschlagen und die Dusche von den Nachbarn hört man auch. Das Frühstücksangebot ist für den angegeben Preis nicht gerechtfertigt; am ersten Morgen wurden wir von einer äußerst unsympathischen Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass zwei Personen beim Frühstück unsere Hotelzimmernummer angegeben haben, sodass uns vorgeworfen wurde, dass wir bereits an dem Morgen frühstücken haben, obwohl dies selbstverständlich nicht der Fall war. Die Lage ist zentral und man erreicht in kürzester Zeit die Innenstadt, allerdings ist das gesamte Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Wir haben ein Business-Zimmer gebucht, in dem man allerdings von Luxus und Modernität nichts verspürt. Schade, das war unser erster und letzter Aufenthalt in Amsterdam.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2