Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Strand
Für uns nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lebt nur von der Lage. Service und Frühstück mit deutlichen Minus. Hier erwartet man für den gehobenen Preis etwas anderes.


Zimmer
  • Schlecht
  • So kleine Betten 80 cm Breite die als Doppelbett dann auseinander driften in der Nacht Schlafen dazu bei der Klimaanlage die erst ab 22:00 abgeschaltet werden kann nur schwer möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Frühstück für 25€ pro Person auf Niveau eines schnellresturant ohne Variationen Sagt eigentlich alles


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr viele deutsche Gäste und Rezeption nur in Englisch was für viele ältere Gäste ein Problem ist . Dazu die fehlenden Infos die nur auf Nachfragen kamen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut aber Parken wie beschrieben in öffentlichen Parkhaus was 200m zurück liegt. Soweit ok Das man bei der Anmeldung nicht darauf hingewiesen wird das es auch Parkgebühren reduziert gibt ist schon schlechter Service. Absolutes No Go sind Gäste die Behinderten Parkplätze ( die einzigen Parkplätze vor dem Hotel ) als dauerparkplatz nutzen und das Hotel sich auch auf Hinweis nicht verlasst sieht etwas zu unternehmen . Gäste in zwei Klassen aufgeteilt . Für uns ganz klar dieses Hotel nicht mehr zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    direkt am Strand mit den Möglichkeiten hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Olaf, Thank you for your review. We appreciate your kind words about our location. It’s wonderful to know that you enjoyed the convenience of being so close to the beach. We’re sorry to hear that your stay didn’t fully meet your expectations. For your next visit, we would recommend booking a room with a king-size bed, which may better suit your preferences and offer more comfort. Our twin rooms are designed with two separate beds. Additionally, please note that the air conditioning in the room can be manually turned off. If you need any assistance with this, our reception team is happy to help. Regarding the language barrier, we regret that not all of our staff speaks German. However, they make every effort to communicate in Dutch or English, and we hope this helped during your stay. As for parking, we would like to inform you that our hotel does not have its own parking facilities. However, we have a partnership with Q-Park Strandweg, where our guests can park at a discounted rate when reserving a parking space via our website. More information can be found on our website. We also appreciate your feedback about the breakfast and service, and we will certainly take this into account for future improvements. We aim to provide the best possible experience for our guests, and your comments will help us in that process. We hope to welcome you back for a stay that better aligns with your expectations. Kind regards, Robin - Guest Relations