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Liesamarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für den Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es geht schon beim Parken los. Das funktioniert nicht. Wenn man einen der wenigen Parkplätze ergattert, zahlt man 38€ für 14 Stunden, da die App im Hotel nicht funktioniert. Das Personal ist überfordert und selten hilfreich. Das Frühstück kostet 25€ und ist nichts besonderes. Man wird in Gruppen eingeteilt, weil die Räumlichkeiten nicht ausreichen. Dann man hat 45 Minuten Zeit dafür, wovon man alleine jeweils 10 Minuten an der Kaffeemaschine anstehen muss. Das Publikum ist hier meist zu alt, um das Prozedere zu verstehen und hält daher dann den Verkehr auf. Hilfreiches Personal ist nicht zu sehen. Der Service ist überhaupt unbefriedigend und die Zimmer eiskalt, denn man kann selbst nichts regeln. Das wird zentral gemanaged erklärt man uns. Also gefühlte, windige 15 Grad. Das ist leider nicht erholsam. Schade - die Lage ist nämlich schön, aber das Hotel schwer erreichbar. Das Zimmer auch nicht, weil die zwei Aufzüge nicht ausreichen. Auch hier wartet man fährt Umwege und steht dicht gedrängt in dem einen Aufzug, der dann mal kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liesamarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sharing your review with us. We are happy to hear that you enjoyed the location of our hotel! At the same time, we regret that your experience did not fully meet your expectations. Unfortunately, our hotel does not have its own parking. However, we have partnered with Q-Park to offer our guests a reduced rate for parking when they book a spot in advance through our website. We hope this information provides more clarity for any future visits. We are sorry to hear that the service provided by our team did not live up to your expectations. Our staff strives to offer welcoming and helpful service, and we regret that you had a different experience. Your feedback regarding this is very important to us and will be used to help improve our service. Regarding the breakfast, we do work with time slots to avoid long queues and ensure a smooth experience for all guests. We're sorry to hear that this system didn't meet your expectations. We have noted your comments for future improvements and will continue to review ways to enhance our breakfast service. As for the temperature in the room, we would like to mention that it is centrally controlled but can be adjusted by 4°C in the room via the control panel. If you require assistance with this during a future stay, our team will be happy to assist you. We hope to welcome you again in the future for a stay that better meets your expectations. Kind regards, Robin - Guest Relations