Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Ein tolles Hotel, dass man nur empfehlen kann!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nur eine Nacht in Bad Godesberg, können das Hotel nur empfehlen. Toller freundlicher Service, schöne neue moderne Zimmer und ein sehr gutes Frühstück! Auch für einen Ausflug nach Bonn ohne Auto geeignet, da Bahnhof zu Fuß gut zu erreichen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, neu ausgestattetes Zimmer mit allem Komfort. Wasserkocher mit Kaffe, Tee am Zimmer. Sehr bequemes Bett und wir haben super geschlafen. Im Bad eine große Dusche, nur das Waschbecken ist etwas klein geraten, eher das Modell Hobbit. Sehr gutes kostenfreies WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen und es war für unseren Geschmack am Buffet wirklich alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl beim Check In, Frühstück und beim Auschecken immer ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Insel Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone von Bad Godesberg (Anfahrt mit dem Pkw über "Am Kurpark"). Hier bitte nicht gleich täuschen lassen, vom Hinterhof aus macht es nicht den schönsten Eindruck. Vom Haupteingang her eine wesentlich bessere Erscheinung. Wir sind anschließend mit der Bahn (Hbf Bad Godesberg liegt 10 Minuten Fußmarsch vom Hotel entfernt) bis zur Museumsmeile nach Bonn, ca. 7 Haltestellen, 10 Minuten, 2 € einfach p.P., gefahren. Das Haus der deutschen Geschichte ist sehenswert. In Bad Godesberg haben wir aus Zeitmangel nichts mehr besichtigt. Lokale für ein Essen außerhalb des Hotels sind in allen Geschmacksrichtungen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Aus Zeitmangel im Hotel nichts genutzt und deshalb hier keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wow, was für eine wundervolle Bewertung von Ihnen - herzlichen Dank dafür!!!!! Mit besonders großer Freude lese ich Ihre lobenden Worte über das sehr freundliche Personal. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rund herum zufrieden waren und hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin