- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir werden dieses Hotel in der Zukunft nicht mehr buchen, da der Service (Zimmer und auch Restaurant) ein so genannter NON-SERVICE geworden ist. Bei 4 Nächten Aufenthalt wurde das Zimmer 1- Mal gemacht. wir wollten um 17.30 Uhr im Restaurant essen,. Die Speisekarte wurde uns nach Nachfrage gegeben, jedoch hat sich der Kellner 18 Minuten nicht mehr blicken lassen, so dass wir wieder gegangen sind. Dazu muss man sagen, dass ein junger großer schlanker Kellner sich vor den Kaffeeautomaten versteckt hat und ununterbrochen privat telefoniert hat. Als er uns dann 1,5 Stunden später auf der Terrasse mit Getränken bedienen wollte, hat er uns einfach nur angelogen. Nur der Preis ist hoch geblieben und wurde nicht dem NON-SERVICE in diesem Hotel angepasst. NIE wieder Insel-Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | August |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr August, vielen dank für Ihre Bewertungen auf den vielen verschiedenen Portalen und die Mühe und Zeit die sich sich dafür genommen haben. Das ist richtig die Zimmerreinigung findet nur noch jeden 2. Tag statt, dies kommunizieren wir jedoch auch vorab auf allen Portalen und auf den Bestätigungen und wird dann auch nochmal bei Check in erwähnt. Dies hat auch nichts mit Corona zu tun, sondern dies tun wir der Umwelt zu Liebe und jeder kann ein Stück dazu beitragen. Jedoch wurden Ihnen auch täglich frische Handtücher auf ihr Zimmer gebracht, das hatten Sie vergessen zu erwähnen. An diesem besagten Tag im Restaurant den Sie erwähnen hatten wir ein Problem mit unserer Kaffeemaschine und der Mitarbeiter hat nicht privat telefoniert, sondern versucht eine Lösung mit dem Techniker telefonisch zu finden - aber ja richtig er benutzte dafür sein privates Telefon. Sie waren nun schon so oft bei uns im Hause - Sie sind bei meinem Mann abgereist und Sie haben mit keinem Wort, irgend einen dieser Kritikpunkte erwähnt - sehr schade, wo er Sie doch gefragt hat, ob alles in Ordnung war. Vieles hätte sich dann noch bei uns vor Ort aufgeklärt - aber ja es ist immer einfach im Nachhinein Kritik zu üben. Berechtigt oder unberechtigt... In diesem Sinne, wünsche wir Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Nadine Samoilow Betriebsleiterin