- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein gediegenes Stadthotel auf einer kleinen Insel im Neckar, in dem man trotz der City-Lage eine ruhige Nacht verbringen kann. Von der Ausstattung her ist man in den 1980er-Jahren stehen geblieben. Die verlangten Preise sind zu hoch, was vor allem für das eher durchschnittliche Restaurant gilt. Im Spa-Bereich lädt ein Pool zum Schwimmen ein
Ich hatte ein geräumiges ruhiges Zimmer, von dem aus ich nur das Plätschern des Neckars und einen Krähenschwarm gehört habe. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung ist allerdings merklich in die Jahre gekommen.
Das Abendessen im Schwäbischen Restaurant war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Dafür waren die Preise recht hoch. 19 Euro für eine Portion Maultaschen sind zu viel! Das Frühstück war reichhaltig und hat mir gut geschmeckt.
Freundliche Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Die zentrale Lage bietet sich für eine Städtereise nach Heilbronn an. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 345 |