Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hochzeit auf Amrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat Zimmer und Appartments zu bieten. Es sind sehr schöne und gepflegte Reetdachhäuser. Sofort fühlt man sich in der familieren Atmosphäre heimisch. Nicht nur die Zimmer, sondern das gesamte Hotel mit seiner Umgebung ist sehr sauber. Alle Leistungen kann man im Paket oder einzeln buchen. Das Personal, in besonderem Maße der Geschäftsführer, ist sehr freundlich und liest einem die Wünsche von den Augen ab. Dieses Hotel ist durch seine Anlage für alle Ansprüche geeignet. Eine Reservierung ist auf jeden Fall von Vorteil. Wenn man nach Amrum fährt und ein Hotel sucht, gibt es kein besseres auf der Insel. Das Hotel mit dem Restaurant bietet weitaus mehr, als man dort bezahlt. Beides (Hotel und Restaurant) wird man in dieser Art und Weise auf dieser kleinen Insel nicht erwarten. So etwas trifft man ansonsten in den Metropolen Hamburg, Berlin oder München an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausgesprochen groß - wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. In allen Zimmern befinden sich neue Möbel, die den typischen Flair des Hotels wiederspiegeln. Die Badezimmer sind sehr hochwertig und aufwendig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das zum Hotel gehörende Restaurant "Weltenbummler" hat mit seiner Küche Weltniveau. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Oft ist die Küche offen, damit der Gast einen Blick von der Arbeit der Köche nehmen kann. Der Chefkoch kommt auch selbst an den Tisch und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist. Auf der abwechslungsreichen Speisekarte sind von typischen Nordseegerichten bis zu mediteranen Gerichten alees vertreten (aber sehr ausgewählt). Das Wein- und Champagnerangebot ist sehr gut. Eine Reservierung ist erforderlich, da abends alle Tische belegt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Reinigung erfolg unauffällig und diskret. Auf spezielle Wünsche wird sofort eingegangen und diese realisiert. Auch Haustiere sind im Hotel gestattet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich im Ortsteil Steenodde. Dadurch ist man schnell am alten Fähranleger mit Badestelle oder kann schöne Wanderungen nach Nebel oder Wittdün unternehmen. Alle Orte sind fußläufig zu erreichen, Fahrräder werden aber ebenfalls zum Hotel geliefert. Der Leuchtturm befindet sich ca. 20 Minuten Fußweg vom Hotel. Direkt dahinter sind die Dünen mit dem einmaligen Kniepsand. Ebbe und Flut kann man vom Hotel aus beobachten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dieses kliene familiäre Hotel verfügt über mehrere Saunen nebst Ruheräumen, ein Schwimmbad und ein Fitnissraum. Im Außenbereich ist ein kleiner Strand mit Strandkörben zum Sonnen angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:9