Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Inselhotel mit toller Küche!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes und altes Gebäude, nur wenige hundert Meter von der Nordsee entfernt. Das Zimmer war sauber und ordentlich hergerichtet. Das Badezimmer schien recht neu zu sein. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt (macht in meinen Augen bei 8 Zimmern auch wenig Sinn), jedoch war 24/7 jemand vor Ort über eine Durchwahl zu erreichen (auch von der Rezeption aus). Wer noch nie auf Amrum bzw. an der Nordsee war sollte sich vom Personal Tipps holen, da dieses auch gute Kontakte rund um die Insel hat. Eine Wattwanderung, Besuch des Leuchturm und Spaziergänge am Strand sollten auf jeden Fall absolviert werden. Wir selber waren nicht das erste Mal auf der Insel und haben deshalb und komplett auf das Hotel konzentriert und uns vom Restaurant und Wellnessbereich verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer liegen im ersten Stock. Die Einrichtung der Zimmer passt zum Haus und der Landschaft. Alles wirkt sehr liebevoll und mit dem Auge zum Detail eingerichtet. Das Badezimmer ist für ein Doppelzimmer großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant liegt preislich leicht über dem Griechen um die Ecke, bietet dafür aber Qualität und Frische, die ihresgleichen sucht. Es wird Fisch, Fleisch und vegetarisches Essen angeboten, aber auch Kindermenüs stehen auf der Karte. Den Spass der Köche an ihrer Arbeit schmeckt man deutlich in jedem einzelnen Gericht. Geschmacklich waren wir überwältigt. Die Weinempfehlungen haben ebenfalls unseren Geschmack getroffen und aufgrund der Drinks und Cocktails konnten wir uns nur schwer dazu entschließen das Restaurant nachdem die Küche schon lange geschlossen hatte zu verlassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche wurde schnell eingegangen und umfassende Informationen zu Ort, Lage, Insel und Ausflugszielen erteilt. Den Shuttleservice hatten wir einmal mehr in Anspruch genommen, da wir ohne Auto angereist waren. So konnten wir damit kleine Einkäufe im Supermarkt vornehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da es sich auf einer Insel befindet, ist die Lage fast trivial. Alle Orte auf der Insel sind mit dem Auto in max. 10 Minuten zu erreichen. Fähranleger/Supermärkte sind in ca 5 Minuten zu erreichen. Von unsrem Zimmer hatten wir Meerblick. Auch aus dem Restaurant kann man auf die Nordsee schauen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Haupthaus gibt es einen Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, , Ruheraum, Solarium, und einem kleinen Kraftraum. Zwischen Hotel und dem Gästehaus liegt das Poolhaus, in dem es neben dem Pool mit ausreichender Größe auch eine Sauna, Duschen und Ruhebereich gibt. Alles ist hier stets gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:26-30
    Bewertungen:1