- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in zentraler Lage, aber noch sehr viel Luft nach oben. Wir wollten ein Hotel im Zentrum und haben uns deshalb für das Inselhotel entschieden
Die Ausstattung unseres Superiorzimmers war schon sehr verwohnt und die Matratzen zu weich. Es gab nur zwei kleine Fenster und das Bad war fensterlos und hatte keine Entlüftung. Es roch immer muffig und die Dusche war undicht. Es wirkte recht neu, hatte aber kaum Ablageflächen.
Das Frühstück war in Ordnung, jedoch fehlte an manchen Tagen die Beschriftung der Speisen, sodass man nur raten könnte ob es Quark, Frischkäse oder ähnliches war. Obst gab es auch, jedoch lagen die Trauben im ganzen da und jeder tatschte daran herum, wenn er sich etwas abmachen wollte. Die Darbietung von Wurst, Käse und etc war nicht ansprechend. Ohne Dekoration und lieblos als Stapel hingelegt, das haben wir bisher noch nie erlebt. Am Wochenende herrschte das reine Chaos und es fehlte an allem.Eigentlich muss ein Hotel doch wissen wie viel Gäste zum Frühstück kommen.
Der Service war in Ordnung und das Personal Recht freundlich. Die Reinigung des Zimmers erfolgte während des Frühstücks und war gut. Wir fanden es gut, dass man bis elf Uhr frühstücken könnte.
Alles ist in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nähe des Hotels gab es ein Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gaby |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |