Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Empfehlenswert, ABER ...
5,2 / 6

Allgemein

Gute Parkorganisation und recht günstige Parkpreise. Lift ist in Aktion, zu einigen Zimmern - auch zu unserem -muss man aber doch noch mehrere Stufen die Koffer schleppen. Haben wir bei der Buchung auch nicht gesehen. Sauberkeit und Ordnung sind überall i. O.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Für die Größe des Zimmers war zu wenig Schrankraum vorhanden und was uns nicht genehm war: wir hatten mit Zuschlag ein großes Zimmer gebucht, haben wir ja auch bekommen, hatten aber den kleinsten Balkon. Das war bei der Buchung nicht ersichtlich. Auf dem Balkon in der dritten Etage, also ganz oben, standen zwei Stühle, hinsetzen konnte sich aber nur eine nicht ganz schlanke Person.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Der Frühstücksraum ist ansprechend - gewöhnungsbedürftig ist, dass man zu vorab gewünschten Zeiten frühstücken gehen muss. Das Buffet wird immer nachgefüllt, kann aber nicht so wie in alten Bewertungen so besonders gelobt werden - ist "normal" . Die Getränke, die man in Selbstbedienung aus 'nem Kühlschrank nehmen kann, sind u. E. überteuert.


Service

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption und im Frühstücksraum war damit alles ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Waren nur drei Nächte dort und haben per pedes und mit dem Auto die Gegend erkundet und waren von Göhren und einigen Orten auf Mönchgut sehr angetan.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:77
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Parkorganisation und die relativ günstigen Parkpreise geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Transport Ihrer Koffer zu Ihrem Zimmer und bedauern, dass dies nicht bei der Buchung erwähnt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Gästen eine klarere Vorstellung von den Zimmerdetails zu vermitteln. Auch bedauern wir, dass der Balkon nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksraums und des Buffets sind wichtig für uns und werden intern besprochen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, - Ihr INSELHOTEL Team