Ein kleines, ruhiges, wunderbares Hotel zum Erholen und Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen. Für uns Urlaub von der ersten Minute an. Einmal im Jahr muss das sein!
Vom Einzelzimmer bis zum Appartment - für jeden findet sich das richtige Zimmer und alle Zimmer sind stets sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein Faultiertag auf dem Zimmer ist auch gut drin.
Ein gelungenes Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt und noch dazu regional. Mehr geht nicht und mehr braucht man auch nicht. Sonderwünsche werden erfüllt - wenn diese machbar sind.
Für alle großen oder kleinen Anliegen ist das Hotel-Team jederzeit ansprechbar und überaus freundlich.
Sehr ruhig gelegen und ein wunderbarer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand ist nah und zu herrlichen Wanderrouten kann man direkt vom Haus aus starten. Man entdeckt immer neue Ecken und das Nordperd ist zu jeder Jahreszeit schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Moin Moin, vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl, bis bald - Gruß, Ihre Familie Riffel & Team