Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes familiengeführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erst einmal möchten wir uns für die erholsamen Tage im Hotel bedanken. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Zuerst erhielten wir wichtige Informationen zu unserem Aufenthalt und zu den besonderen Hygienebedingungen. Der Parkplatz war kostenfrei und lag, zimmerbezogen, vor der Tür.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten. Wir haben sehr gut schlafen können. Das Bad hatte eine Badewanne. Die Ausstattung des Zimmers war modern und zweckmäßig. Besonders hat uns der Laminatfußboden gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Besonders die selbst gekochte Marmelade und das Rührei begeisterte uns. Am ersten Abend gab es zum Abendbrot einen Flammkuchen, der sehr schmackhaft war. Leider hatten wir diese Möglichkeit zum Genießen nur einmal bei unserem Aufenthalt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut und immer freundlich. Fragen wurden umfassend beantwortet und der Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in der Nähe zum Zentrum und der Bernsteinpromenade war optimal. Es war trotzdem ruhig. Zum Bahnhof und somit zum "Rasenden Roland" ging es fußläufig nur wenige Meter. Weitere Ausflugsziele wie Kap Arkona, Binz, Prora und Saßnitz waren mit dem Auto gut erreichbar. Es gibt aber auch viel Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    ... vielen herzlichen Dank ;-)) ... !!!