Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt.
6 / 6

Nette kleines Hotel in Göhren. Ruhig gelegen und bestens geeignet als Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Wanderungen. Strand und Ortszentrum sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns jederzeit wohlgefühlt. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man im Urlaub. braucht. Großer Wohnraum, Schlafraum und sehr großes Bad mit Dusche und Badewanne. Viele Schränke. Kühlschrank, Mikrowelle. Alles sauber und gepflegt. WLAN und TV. Vom Balkon aus konnten wir aufs Meer blicken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben waren die selbstgemachten Brotaufstriche (z.B. Sanddornquark, Marmeladen). Insgesamt sehr vielseitig und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war alles in Ordnung. Bei Fragen und Wünschen wurde uns sofort geholfen. Gute Tipps für Fahrradtouren und Restaurantbesuche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage am Ende einer Sackgasse. Großer Parkplatz für Hotelgäste. Für Fahrräder wird ein saubererer und sicherer Abstellplatz angeboten. Lademöglichkeit für Pedelec-Akkus, so dass die Akkus am Fahrrad bleiben können. Der Bahnhof für den "Rasenden Roland" in der Nähe. Dadurch beste Ausflugsmöglichkeiten in den südlichen Bereich der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten unsere Pedelecs dabei und haben vom Hotel aus schöne Touren auf der Mönchsgut-Halbinsel unternommen. Touren auf der Halbinsel Jasmund haben wir von Sassnitz aus unternommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank. Markus Riffel / Inhaber

    Melden