- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine totale Enttäuschung. Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Das Zimmer ist eingerichtet wie vor 20 Jahren. Der Wellness Bereich war nicht zugänglich und das im Oktober! Auf eine schriftliche Beschwerde wird gar nicht erst reagiert. War sicherlich nicht die erste.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf, wir schätzen konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste - direkt an uns oder auf Online-Portalen - und empfinden diese als eine wertvolle Unterstützung im Rahmen unseres Qualitätsmanagements. Da wir Ihre schriftliche Reklamation leider nicht vorliegen haben und Ihren Vornamen nicht eindeutig einem Gastprofil zuordnen können, senden Sie uns Ihr Schreiben bitte an norderney@michelshotels.de. Gerne möchten wir die Möglichkeit nutzen, die einzelnen Punkte mit Ihnen zu besprechen, um Sie hoffentlich noch nicht als Gast zu verlieren und um unsere Qualität prüfen zu können. Herzliche Grüße das Team vom Inselhotel Vier Jahreszeiten