Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas in die Jahre gekommen, aber für Kurzreise OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht mehr das neuste Hotel, aber für einen Wochenendtrip mehr als ausreichend. Der Pool und Wellnessbereich stand aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht zur verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da wir nur die einfachste Kat. der Doppelzimmer gebucht haben war natürlich auch damit zu rechnen ein recht einfaches Zimmer vorzufinden. Dies war vollkommen in Ordnung und ausreichend. Kühlschrank inkl. gratis Wasserflasche als auch Safe und Kleiderschrank sind vorhanden und auch mehr als ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksrestaurant ist recht klein und altmodisch, aber vollkommen ausreichend. Die Auswahl an Aufschnitt hätte m.M.n. in einem 4**** Hotel besser sein können, aber es muss niemand Hungern. Auch die Brötchenauswahl war nicht die beste. Zur Hygiene fand ich es recht befremdlich dass einfach mit dem Arm über die Tischdecke und Sitzbank "gefegt" wurde anstatt nen Lappen oder zumindest was ähnliches zu verwenden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check In verlief relativ reibungslos. Was man hier aber als Kritik anbringen muss ist die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin der Rezeption. Wir hatten im Vorfeld für den 2. Tag eine Massage gebucht. Diese wurde aber aufgrund Umbauarbeiten nicht im Hotel Vier Jahreszeiten, sondern im Thalasso-Hotel durchgeführt. Nun standen wir an Tag 2 nach dem Frühstück an der Rezeption bei der selben Dame vom Check In und fragten freundlich wo wir denn hin müssten zur Massage. Sie sagte Plump "Ins Thalassohotel. Steht doch da" und verwies auf einen Zette. Auf die Frage ob wir das noch zeitig schaffen würden (wir hatten noch 5 Minuten) kam nur in dämliches "Joa, wenn nicht isses halt Pech!" Mehr als unprofessionell. Man hätte ja mal anbieten können kurz Kontakt zum anderen Hotel aufzunehmn um die Verspätung anzukündigen oder aber auch einfach mal den Weg erklären. Hier war es unser Glück dass uns das Thalassohotel von einem vorherigen Besuch Bekannt war. Beim Check Out war selbige Kollegin dann ausführlich mit Angebotserklärungen am Telefon beschäftigt und ignorierte die Schlange von mittlerweile 8-10 Leuten die gerne den Bus zur Fähre pünktlich erreichen würden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr stadtnah, aber ruhig. Perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:18