- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat guten Namen und im benachbarten 3 - Sterne Hotel Bruns- gleicher Betreiber - war ich mit Freunden mehrmals und sehr zufrieden mit der Ausstattung Wir haben diesmal im 4-Jahreszeiten für deutlich mehr Euro das 4 Nächte Programm gebucht und waren mit dem Programm auch wieder sehr zufrieden. Leider zeigte das Hotel entgegen unseren Erwartungen ziemliche Einschränkungen. Die kleinen Einzelzimmer mit Doppelbetten, in 2 Zimmern winziger TV-Bildschirm, in einem Zimmer großer TV Bildschirm und winzige Sitzecke, waren unterträglich warm, trozt offenen Fenstern. Die pralle Sonne heizte die Zimmer auf. Ebenso gab es leider keine Möglichkeit, sich ausserhalb der Restauration im Hotel aufzuhalten. Die Raucherbar ist nicht jedermanns Geschmack. Eine Zahlung mit Kreditkarte war auch nicht möglich. Den Hinweis auf die bevorstehenden Umbauten haben wir leider zu spät erhalten, sonst wären wir lieber erst nach dem Umbau gekommen. Das Frühstücksbufett war o.k.. Einziger kleiner Wermutstropfen - die Marmeladendrehbar war leider ziemlich staubig. Hat wohl niemanden vom Personal gestört. Dafür schmeckte es sehr gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerhard, zu unserem Bedauern haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass es uns nicht gelang, Ihren Urlaub nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Ihre Zufriedenheit mit unserer Lage, Ihrem Programm und unserem Frühstück trotz der aufgeführten Kritikpunkte freut uns erst einmal. Ihre Hinweise zum Zimmer und zum Restaurant bzw. der Bar nehmen wir dankend an. Wie Sie selbst hier schreiben, stehen in Kürze Neuerungen und Auffrischungen im Inselhotel Vier Jahreszeiten an; jedes Feedback hilft uns dabei, verbesserte Leistungen anzubieten. Das Inselhotel Vier Jahreszeiten gehört zur Michels Gruppe und wir möchten unseren Gästen einen Service in hoher Qualität bieten, wie sie es aus unseren anderen Häusern kennen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihres ersten Eindrucks noch einmal eine zweite Gelegenheit geben, um unsere Qualität unter Beweis stellen zu können. Sonnige Herbstgrüße das Team vom Inselhotel Vier Jahreszeiten