Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht 4 - Sterne Komfort
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat guten Namen und im benachbarten 3 - Sterne Hotel Bruns- gleicher Betreiber - war ich mit Freunden mehrmals und sehr zufrieden mit der Ausstattung Wir haben diesmal im 4-Jahreszeiten für deutlich mehr Euro das 4 Nächte Programm gebucht und waren mit dem Programm auch wieder sehr zufrieden. Leider zeigte das Hotel entgegen unseren Erwartungen ziemliche Einschränkungen. Die kleinen Einzelzimmer mit Doppelbetten, in 2 Zimmern winziger TV-Bildschirm, in einem Zimmer großer TV Bildschirm und winzige Sitzecke, waren unterträglich warm, trozt offenen Fenstern. Die pralle Sonne heizte die Zimmer auf. Ebenso gab es leider keine Möglichkeit, sich ausserhalb der Restauration im Hotel aufzuhalten. Die Raucherbar ist nicht jedermanns Geschmack. Eine Zahlung mit Kreditkarte war auch nicht möglich. Den Hinweis auf die bevorstehenden Umbauten haben wir leider zu spät erhalten, sonst wären wir lieber erst nach dem Umbau gekommen. Das Frühstücksbufett war o.k.. Einziger kleiner Wermutstropfen - die Marmeladendrehbar war leider ziemlich staubig. Hat wohl niemanden vom Personal gestört. Dafür schmeckte es sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, zu unserem Bedauern haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass es uns nicht gelang, Ihren Urlaub nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Ihre Zufriedenheit mit unserer Lage, Ihrem Programm und unserem Frühstück trotz der aufgeführten Kritikpunkte freut uns erst einmal. Ihre Hinweise zum Zimmer und zum Restaurant bzw. der Bar nehmen wir dankend an. Wie Sie selbst hier schreiben, stehen in Kürze Neuerungen und Auffrischungen im Inselhotel Vier Jahreszeiten an; jedes Feedback hilft uns dabei, verbesserte Leistungen anzubieten. Das Inselhotel Vier Jahreszeiten gehört zur Michels Gruppe und wir möchten unseren Gästen einen Service in hoher Qualität bieten, wie sie es aus unseren anderen Häusern kennen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihres ersten Eindrucks noch einmal eine zweite Gelegenheit geben, um unsere Qualität unter Beweis stellen zu können. Sonnige Herbstgrüße das Team vom Inselhotel Vier Jahreszeiten