Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel mit einigen Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super. Das Hotel wurde neu renoviert und erweckt dadurch auf den ersten Blick einen soliden Eindruck, leider verbergen sich dahinter jedoch einige Mängel. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Personal scheint nicht organisiert zu sein. Der "Pool" erinnert eher an eine Pfütze. Wer das Hotel als reine Übernachtungsmöglichkeit sieht wird nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden neu renoviert, daher sauber und modern. Allerdings liegen einige Zimmer über einem Restaurant mit Außenterrasse, wodurch der Lärmpegel gegen Nacht ziemlich störend ist- bei Buchung leider keine Info darüber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war leider sehr enttäuschend. Gegen 09:30 Uhr kaum noch Aufschnitt und Käse auf den Platten. Von Rühreri, Speck oder sonstigen warmen Speisen mal ganz abgesehen. Keine Beschriftung an den Speisen. Da wurde schon mal der Quark mit den Heringen in Sahnesauce verwechselt. Teller wurden zwischendurch nicht abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wirkte unorganisiert und unbeholfen. Bei Anreise völlige Ahnungslosigkeit über Zimmer etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage perfekt! Restaurants, Bars, Kurplatz etc. direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke dieses Besuchs hier auf so detaillierte Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Feedback, ob Lob oder Kritik, empfinden wir als äußerst wertvoll, denn es hilft, uns im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln und immer weiter zu verbessern. Ihre Anregungen wissen wir sehr zu schätzen und bedauern, dass es uns nicht gelang, Ihre Urlaubszeit bei uns im vollen Umfang nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Ihre Kritik zum Frühstücksservice und der Organisation unseres Services werden wir an die entsprechenden Kollegen weitergeben und genau besprechen, wie wir Mängel dieser Art künftig noch besser ausschließen können, denn die beschriebenen Vorkommnisse entsprechen absolut nicht unseren hohen Ansprüchen. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie offene Punkte oder Wünsche mit uns besprechen möchten. Über die Gelegenheit Sie bei einem zweiten Besuch bei uns rundum zufrieden zu stellen, würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team der Michels Hotels