- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat zwar 4*, ob zurecht, bleibt mal dahin gestellt. Unser Zimmer war etwas altbacken eingerichtet und dunkel. Ausblick gibt es praktisch nicht, da ein Fenstersturz das Fenster 2/3 verdeckt. Das Badezimmer ist winzig. Lockere Duschstange kombiniert mit defekter Duschabdichtung und das Bad steht unter Wasser. Das Frühstück ist reichhaltig. Am Rührei könnte noch gearbeitet werden. Wässrig und komplett ungewürzt. Das geht besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Fenster ist nahezu komplett verbaut mit einem Betonsturz. Das macht das Zimmer dunkel.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Bereich ist mit 6 Gästen komplett überfüllt. Die Sauna winzig. Kein Tauchbecken. Dampfsauna ist ohne Wasserschlauch bestückt und ohne Unterlagen (Hygiene?). Der Pool ist Mini und hatte schon bessere Zeiten. Mit anderen Worte: um den Wellness Bereich zu genießen, muss man Nähe zu wildfremden Menschen wirklich mögen.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten so verlief, wie Sie es sich vorstellten und Ihr Eindruck des Zimmer und des Rühreis unbefriedigend ausfällt. Um die angesprochenen Punkten werden wir uns kümmern und bitten Sie für die Mängel im Bad um Entschuldigung. Gerne hätten wir bereits vor Ort auf Ihre Reklamation reagiert, um Lösungen zu finden und Sie durch einen Zimmerwechsel vielleicht doch noch ein Stück weit mehr zufrieden gestellt. Wir hoffen, dass wir nun noch eine zweite Chance erhalten werden, um unsere Qualität erneut unter Beweis stellen zu können. Viele Grüße von der Nordsee, das Team vom Inselhotel Vier Jahreszeiten