- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistung gut, Lage gut, Frühstück gut. Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Freizeitangebot ausreichend.
Mein Zimmer war sehr schön. Das Bett bequem, ausreichend Ablage im Zimmer und im Bad, Minibar, modern. Steckdosen und Ablage direkt neben dem Bett. Leider lag mein Zimmer direkt über dem benachbarten Restaurant wo bis nach 23 Uhr fleißig Türen geknallt und Tische und Stühle verrückt wurden. Das Ganz wiederholte sich dann auch morgens um 5 nochmal, wahrscheinlich durch Reinigungspersonal. Das war leider sehr laut.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Für jeden was dabei. Es gab jeden Tag verschiedene Angebote an Obst, Müsli, mehrere Wurst- und Käsesorten, Säfte, Kaffeevollautomat... Leider brauchte ich an manchen Tagen 2 Anläufe um einen Platz zu bekommen. Im Bereich der Bar waren zwar immer freie Plätze, welche aber für Gäste mit Hunden reserviert waren. Ab 10 Jhr wurden manche Tische nach der Reinigung mit Reserviert-Schildern versehen, statt diese für die nächsten Gäste freizugeben. Frühstück gibt es bis 11 Uhr. Zudem sollte das Personal vielleicht darauf achten beim Eindecken nicht in die offene Hand zu niesen. Seit Corona sollten wir alle gelernt haben, wie das geht.
Alles super. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, selbst wenn man erst mittags raus ist, hat man später ein sauberes Zimmer vorgefunden.
Die Lage ist wirklich gut. Man ist schnell im Geschehen, das Conversationshaus ist um die Ecke und der Strand ist auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Saunabereich und einen Pool. Genutzt habe ich zwar beides nicht, aber es besteht die Möglichkeit. Einen Bademantel dafür, hat jeder am Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auch hier noch einmal Revue passieren zu lassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie unsere zentrale Lage sowie das Frühstücksangebot positiv hervorheben. Es ist schön zu lesen, dass Sie auf angenehme Urlaubstage zurückschauen trotz der beschriebenen Makel. Für diese offenen Hinweise danken wir Ihnen. Besonders das Verhalten beim Frühstück entspricht in keiner Weise unseren Standards in Sachen Hygiene und Gästeservice – das tut uns sehr leid. Wir nehmen diese Rückmeldung sehr ernst und haben das direkt mit der Serviceleitung besprochen. Die morgendliche Lärmbelästigung durch das benachbarte Restaurant bedauern wir sehr. Auch wenn es nicht direkt zu unserem Hotel gehört, behalten wir solche Rückmeldungen selbstverständlich im Blick. Umso mehr danken wir Ihnen, dass Sie viele positive Eindrücke mitgenommen haben und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Norderney, Ihr Team der Michels Hotels