Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Service bleibt auf der Strecke
3,0 / 6

Allgemein

Fenster sind größtenteils mit Betonteile verbaut. Bis 2 Uhr morgens kann man bei geöffneten Fenster kaum schlafen. Der Service reinigt nicht regelmäßig und Hygieneartikel werden nicht aufgefüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und bedauern, dass es uns nicht gelang, Sie während diesem von unserem hohen Serviceanspruch zu überzeugen. Eine tägliche Reinigung, welche das Auffüllen der Hygieneartikel beinhaltet, ist bei uns selbstverständlich. Wir entschuldigen uns, dass diese nicht gemäß unseres Standards bei Ihnen durchgeführt wurde. Dass darüber hinaus die Lage Ihres Zimmers bzw. die Sicht aus Ihrem Zimmer zu verminderter Zufriedenheit führte, tut uns leid. Zu guter letzt liegt es uns am Herzen zu betonen, dass es stets unser Anliegen ist, unseren Gästen schöne, erholsame Tage zu ermöglichen, die lange in freudiger Erinnerung bleiben. Es ist sehr schade, dass wir Ihnen dies nicht nahe bringen konnten. Mit herzlichen Grüßen aus Norderney, Ihr Team der Michels Hotels