Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr nachgelassen mit der Freundlichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fahren seit über zehn Jahren hier hin, und ich mußte feststellen , das seit dem Umbau (nicht mein Geschmack) auch der Service gelitten hat. Ich als Frühaufsteher, der morgens sehr früh (zwischen 5:45-6:30Uhr) mit dem Hund geht (muß) habe bisher immer morgens einen Kaffeee bekommen , nur aktuell werde ich hier um 6:30 Uhr schon bald angebrüllt und rausgeworfen, dabei wollte ich nur einen Kaffee bevor ich losgehe.Im übrigen könnte ich mich letztes Jahr noch in den "Seehund" setzten und eine rauchen , auch dies ist nicht mehr möglich (könnte ich ja mit leben) , aber diese Situation morgens um 6:30 Uhr geht für mich in einem Diensleistungsunternehmen garnicht.Auch früher wenn der Kaffee noch nicht fertig war würde ich doch z.uvorkommend bedient und bekam einen Kaffee aus dem Automaten. Für mich ein Grund mich nach über zehn Jahren im Hotel 4 Jahreszeiten mal nach einem anderen Hotel umzusehen.(da gibt es ja immerhin genug von auf Norderney.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind etwas älter aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas überteuert


    Service
  • Schlecht
  • Siehe Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr zentral und man kann fast alles gut zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Sauna könnte etwas wärmer sein das Wasser im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen und für Ihre zahlreichen Besuche im Laufe der vergangenen zehn Jahre. Ihre Meinung als Kenner unseres Hauses schätzen wir sehr und möchten Sie natürlich mindestens noch genauso lange, immer wieder als zufriedenen Gast willkommen heißen. Ihre Anmerkungen zum Frühstücks-Service haben wir bereits sorgfältig im Team ausgewertet. Unverzichtbar und ausschlaggebend sind immer die Menschen; es sind unsere Mitarbeiter, die jeden Tag für die persönliche und entspannte Atmosphäre sorgen. Wir bedauern daher sehr, dass man auf Ihren Wunsch am frühen Morgen nicht flexibel eingegangen ist. Wir sind seit vielen Jahrzehnten Gastgeber für Norderney-Urlauber, die einen Ort zum Wohlfühlen und zum Kraftschöpfen suchen. Im Laufe der Unternehmensgeschichte unserer Häuser haben wir uns immer wieder an die Bedürfnisse der Gäste und an neue Trends angepasst, dabei aber niemals das Wohlergehen unserer Gäste aus den Augen verloren. Die Zufriedenheit hat immer die höchste Priorität. Allen Veränderungen gehen immer sorgfältige Vorbereitungen und Recherchen voran. Nach vielem Abwägen haben wir uns schlussendlich für die Umstellung auf das Rauchverbot in der Bar und für Wahl eines neuen, modernen Designs entschieden. Beides kommt bei dem Großteil unserer Gäste gut an, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir hoffen, dass wir Sie nicht als Gast verlieren und der nächste Besuch Sie wieder hundertprozentig zufrieden stellen wird. Herzliche Grüße das Team vom Inselhotel Vier Jahreszeiten