- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel, Areale liegen weit auseinander und ohne Kofferservice. Man muss vom Haupthaus A in B oder C über ein bis zwei Straßen in das entsprechende Zimmer in die jeweilige erste oder zweite Etage ohne Fahrstuhl selber tragen. Das als Frau allein war sehr mühevoll. Viele verschiedene Poolanlagen vorhanden, damit findet man immer irgendwo auch ein Platz. Leider werden die Liegen bereits vor dem Frühstück von den Gästen sehr reserviert. Hotel macht nichts dagegen, aber wie gesagt irgendwo ist dann noch ein Platz frei.
sauber Schränke nur bedingt ausreichend Klimaanlage sehr laut
sehr freundliches Personal Platz wurde im Hauptbaus A zugewiesen, in B und C konnte man selber wählen Atmosphäre schon etwas hektisch aber normal für ein solch großes Hotel mit vielen Kindern
Personal war nett bei Fragen wie z.B. wo können wir unsere frankierte Postkarte einwerfen bzw. abgeben wurden wir von der Rezeption zum Infopoint dann wieder vom Infopoint zur Rezeption dann zum Souveniershop wo wir die Postkarte gekauft haben und dann anschließen an der Straße hängenden roten Briefkasten geschickt. gleiche galt der Frage wo wir Badetücher bekommen - wir haben dann letztendlich unsere eigenen genutzt
Hotel liegt an einem befahrenen Kreisverkehr. Shoppen ist in Porto Cristo möglich, zwei Souvenirläden direkt am Kreisverkehr. Bimmelbahnhaltestelle direkt vor derTür sowie das Taxi. Ansonsten ist nichts los. Wer die Ruhe liebt, genau richtig. Fahrt vom Flughafen 1 bis 1,5 Std. je nachdem wieviel Gäste noch eingesammelt werden mussten. Strand gehört leider nicht zum Hotel, liegen, Schirm und alles an Versorgung muss gekauft werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr viele vorhanden, sehr sauber und schön Animation am Pool lustig und nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße, Nicole, Wir schätzen es, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Derzeit arbeiten wir daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Coordinador de Calidad y Sostenibilidad