- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familien Hotel, Dank Corona nicht komplett belegt. Wir waren mir unserer 3 jährigen Tochter dort, sie hatte viel spass. Es hat eine mege Kinder Bespassung. Die Essenszeiten waren für uns etwas spät (Frühstück ab 8uhr,mittag 12.30und abendessen ab 18.30uhr.) Es hat für jeden was dabei gehabt am buffet und das Essen war abwechslungsreich. Es hat 3 tolle Sandstrand Buchten in der Nähe (10min zu Fuss ist die schönste). Geschäfte und eine Busstation hat es gegenüber . Wir haben zwar ein Auto gemietet aber es wäre eigentlich nicht notwendig, da alles vor Ort ist oder gut erreichbar. Der Flughafen ist leider 50 min entfernt. Wir waren zufrieden und würden wiederkommen.
Die Zimmer waren sauber aber es war etwas laut, wir waren im Haupthaus, bis 22uhr war laute Musik zu hören und jeder der im Flur gelaufen ist, hat man gehört.
Abwechslungsreich
Freundlich
50min vom Flughafen. Etwas abgelegen aber alles was man braucht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele pools für Kinder und Erwachsene, kinderclub, Spielräume, Spielplatz Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen