- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel mit 3 Arealen, die durch öffentliche Straßen voneinander getrennt sind. Für unsere Kinder insgesamt gut, unser Zimmer im Bereich B war allerdings eine Zumutung. Die Armaturen sind aus der Wand gebrochen. Nach dem Duschen stand das Bad
Schimmel!! Als Allergiker eine Katastrophe. Das ganze Zimmer riecht klamm, muffig und deutlich nach Schimmel. Dieser wurde notdürftig übermalt, scheint aber noch durch. Die Bäder erinnerten uns an einen heruntergekommenen Campingplatz. Armaturen aus der Wand gebrochen. Das Duschbad stand nach jeder Dusche unter Wasser.
Essen durchgehend gut. Immer für jeden Geschmack etwas zu finden.
Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen. Reagiert wurde nicht. Im Nachgang wird auf entsprechend schlechte Bewertung nur kommentiert: „Wieso haben sie nichts gesagt?!“ Schade.
Proto Cristo liegt 5-10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Der Strand Cala Mandia war fußläufig erreichbar. Dieser ist jedoch sehr klein und überfüllt. Da es ein öffentlicher Strand ist, kostet hier alles extra. Der Einstieg ins Wasser ist keinesfalls kindergerecht; sehr steinig. Die Wasserqualität ist eher dreckig. Viele Algen und Müll. Außer Souvenir-Supermärkte und einer Apotheke keine weitere Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unseren Kindern hat das Angebot sehr gut gefallen. Leider waren beide sofort krank. Viele Kinder, unsere auch, hatten Hand-Mund-Fuß. Scheint sich dort schnell zu verbreiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, Ihren Kommentar zu lesen. Es hätte uns sehr geholfen zu wissen, welches Zimmer Sie hatten und wem Ihre Beschwerde gemeldet haben. Die Rezeption versucht täglich, die Zimmer aller Kunden zu wechseln, und ich bin mir sicher, dass Ihnen dasselbe passiert ist. Die Luftfeuchtigkeit auf Mallorca ist ein negativer Faktor, der auf der ganzen Insel vorkommt. Sobald wir Feuchtigkeitsprobleme haben, tun unsere Kellnerinnen ihr Bestes, um den Raum zu lüften und Feuchtigkeit zu entfernen. Wenn Sie sagen, dass Sie es gesagt haben, möchten wir wissen, wie die durchgeführten Maßnahmen verlaufen sind, da wir durch Ihren Kommentar nicht in der Lage sind, Informationen über Sie zu verstehen. Ich möchte gerne, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie hatten auch positive Momente mit Ihren Kindern und entschuldigen uns, wenn wir nicht alle versprochenen Leistungen erbracht haben JJ E. Modica Guest Relations