- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus Haupthaus mit Restaurant/Poolanlage und zwei unterschiedlichen Nebenbereichen mit Poolwelten. Die beiden zusätzlichen Hotelanlagen liegen auf den anderen Straßenseiten, jeweils mit teils mehreren Pools und Bars. Die Nebenbereiche sind nur durch Überqueren der Straße zu erreichen - es sind mehrere Zebrastreifen vorhanden.
Tägliche Reinigung incl. Handtuchtausch. Bettwäsche zweimal die Woche. Wir waren im Garden-Bereich. Zimmer waren immer ordentlich sauber, sollten aber speziell im Sanitärbereich renoviert werden. Besen/Schaufel auf der Terrasse wäre hilfreich, weil durch die autom. Bewässerung Schlamm entsteht der an den Füßen/Schuhen klebt wenn man durch den Garten ins Zimmer läuft.
Große Auswahl an Speisen und Getränken. Evtl. sollte verstärkt Fisch angeboten werden. Wie in den meisten Hotels schwankt die Qualität der Softgetränke abhängig von der Zapfanlage.
Sehr kinderfreundlich. Personal bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr motiviert und aufmerksam. Eine Brause am Hoteleingang (Weg zum Strand) zum abbrausen des Sandes vom Strand wäre gut.
Strand (Cala Mendia 200 Meter vom Hotel) ist klein und übersichtlich. Im Wasser war viel Müll (ich meine nicht das Seegras, das ist Natur). und viele Steine - beim Reinlaufen ins Wasser schmerzhaft - für Kleinkinder und Erwachsene die nicht gut Schwimmen können nicht gut geeignet. In unmittelbarer Nähe gibt es nur wenige Geschäfte - Shopping also nur sehr begrenzt möglich. Von den Felsen aus schöne Aussicht. Porto Cristo gut per öffentlichem Bus zu erreichen (1,90€ pro Fahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren alle Top. Wir hatten viel Spaß - besonders im Berech C mit den vielen Rutschen. Spielplatz OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu diesem Reiseportal und teilen Ihre Erfahrungen mit allen. Ihre Kritik wird im Hinblick auf zukünftige Verbesserungen ausgewertet. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme und wohlverdiente Erholung genossen haben und hoffen aufrichtig, Ihre erste Wahl bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs zu sein, um Ihnen wieder ein perfektes Erlebnis, ein Insotel-Erlebnis zu bieten, bei dem sich jeder Gast und seine Kinder besonders fühlen. Mit freundlichen Grüßen JJ E Modica Guest Relations