- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesige Anlage liegt an der Hauptverkehrsstraße Der Name TUI best Family Hotel taucht nirgends auf, daher Verwirrung
Geräumig gute Aufteilung Dadurch, dass wir einen Zimmerwechsel hatte, wurde im 2. Zimmer kein Babybettchen aufgestellt, allerdings hatten wir in diesem Zimmer einen Hocker, im 1. Zimmer nicht!? Kein Kosmetikspiegel , keine KosmetikTücher. Zimmer hellhörig, zu helles Licht an den Nachttischlampen Die Reinigung der Zimmer war sehr oberflächlich. Woher kommen die 4 Sterne für dieses Hotel ???
Das Essen war gut und abwechslungsreich Nur um dort hin zu kommen, war auch wieder eine Herausforderung. Die Platzanweiser hatten nicht wirklich den Durchblick. Der Hochstuhl musste selber besorgt werden. Kein Tisch Service, nur auf Masse aus. Daher war die Geräuschkulisse sehr hoch, keine Gemütlichkeit. Der Verbrauch an Plastikbechern unmöglich
Bei Ankunft zu viele Infos. 2Wege in unser Zimmer kommen. Der 1. Weg war mit 2 Kindern (2/4) kaum zu bewältigen, verwinkelt und Treppen ohne Ende. Der 2. Weg war ebenfalls eine Herausforderung. An der Straße entlang, kleiner Bürgersteig mit Hindernissen, es stank ekelhaft und dann wieder diese Treppen. Mit Buggy, Kindern und Zubehör war das eine unfreiwillige Fitnesseinheit. Beschwerde-Zimmerwechsel, das dauerte 3 Tage!! War enttäuschend wie sich Hotel und TUI verhalten hat.
1 Std Transferzeit , für den Rückweg wurde ein zu kleiner Bus genommen, der Fahrer hatte viel Mühe das Gepäck unter zu bekommen. Das Hotel ist in 3 Bereiche unterteilt ist somit alles sehr weitläufig, wer’s mag? Genug Einkaufsmöglichkeiten vorhanden Strand für die Masse zu klein, ist zwar lange flach abfallend allerdings kommt ein Bereich mit Steinen, der sehr unangenehm ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3x gesperrter Pool, weil reingekackt wurde. Ekelhaft!!! Das Wasser wurde von Tag zu Tag trüber. Kinder aßen Eis um Pool, wurde geduldet . Liegen reservieren- abartig . Aber man muss mitmachen, sonst hat man verloren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, solch eine große Unzufriedenheit zu erhalten. Wir glauben, dass wir bei Insotel unser Bestes geben, um jeden Gast glücklich zu machen, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hätten versuchen können, etwas zu ändern, nur wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf uns aufmerksam geworden wären. Es ist eine große Enttäuschung für uns, Sie verlassen zu haben, ohne Sie zu kennen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen viel besseren Urlaub in einem anderen Hotel verbringen werden.