- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine riesige Anlage mit mehreren Bereichen, bestehend aus Haupthaus mit Restaurant und mehreren unterschiedlichen Poolbereichen. Die beiden anderen Hoteltrakte liegen auf der anderen Straßenseite, jeweils mit teils mehreren Pools und Bars und dem riesigen Bereich für Kinder. Der Empfangsbereich ist ansprechend gestaltet, vor dem Hotel an der Straße herrscht Autoverkehr, was aber durch mehrere Zebrastreifen recht übersichtlich ist.
Hier besteht unser größter Kritikpunkt! Wir waren in einem Gartenappartment im Bereich C untergebracht. Sowohl das Surf Restaurant als auch der TUI und der internationale Kinderclub waren super von dort aus zu erreichen (befinden sich also auch im Bereich C). Das Appartment selber war von innen leider sehr "abgerockt" und teils dreckig (Vorgänge, Wände, Badarmaturen, Küchenblock), hatte 90er Jahre-Charme und wir fühlten uns dort leider nicht wohl. Bettwäsche wurde leider innerhalb der 10 Tage kein einziges mal gewechselt, eine etwas gründlichere Reinigung des Bades und der Tische im Wohnbereich wäre nötig gewesen, das war durchweg zu oberflächlich (Getränkeränder, benutzte Gläser wurden einfach stehen gelassen). Die Klimanlage funktionierte gut. Und die Terrasse war wirklich toll mit der Anbindung an ein Stück Garten direkt davor.
Wir fanden das Essen super lecker und innerhalb von 10 Tagen Aufenthalt total abwechslungsreich! Es gab immer reichlich, viel Auswahl und frisch zubereitete Speisen. Beim Fisch und den Meeresfrüchten hatte ich mir allerdings ein klein wenig mehr erhofft. Der Lärmpegel im Hauptrestaurant war sehr sehr hoch, aber bei so vielen Gästen (mit Kindern) ist das wohl einfach so. Ruhiger ging es dann in den kleineren Extra-Restaurants zu, hier waren Frühstück und Mittagessen sehr ruhig und entspannt (aber mit weniger Auswahl an Speisen).
Der Service war insgesamt gut. Besonders im Hauptrestaurant waren nur freundliche und super fleißige Mitarbeiter, die zügig abräumten und tolle Arbeit leisteten. Im Surf Restaurant haben wir die meisten Mitarbeiter nicht so offen und freundlich und zügig arbeitend erlebt, da bestand ein riesiger Unterschied zum tollen Service im Hauptrestaurant. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Schön fand ich besonders im Hauptrestaurant, dass fast alle Mitarbeiter sehr offen und freundlich mit unserer Tochter umgingen, zu keinem Zeitpunkt waren sie von den lebhaften, schreienden, lachenden, rennenden und hüpfenden Kindern genervt. Das machte das Essen als solches auch für uns als Eltern sehr entspannt.
Wir haben einen privaten Transfer durch ein Unternehmen gebucht und waren innerhalb von 50 Minuten vom Flughafen aus am Hotel. Das war sehr praktisch. Ausflüge haben wir keine gemacht, was aber auch nicht geplant war, da es ein reiner Entspannungs-Urlaub in der Anlage sein sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen mit den Bereichen für Kinder (Insi-Splash) sind großartig! Hier wurde jeden Tag sehr sorgsam sauber gemacht und dem Plansch- und Schwimmvergnügen (eher im ruhigen und wenig frequentierten Adult-Bereich) stand fast nichts im Wege. Allerdings fanden wir die Poolbereiche für so viele Gäste zu klein, ebenso wie die Anzahl der Liegen um den Pool herum. Es gab auch hier nicht genügend Platz für alle Gäste. Das führte dazu, dass bereits morgens um 7 Uhr das Reservieren der Liegen mit Handtüchern losging. Das war schade und ein Streß-Faktor! Die Shows am Abend waren toll und unterhaltsam!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Holidaycheck mitteilen und uns die Kritik mitteilen, die Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt hat. Es ist eine Freude zu wissen, dass sie im Allgemeinen ihren Urlaub genossen haben, obwohl sie an einigen Punkten nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Beschwerden und Vorschläge an die betroffenen Abteilungen weiterleiten und deren Kritik nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind auch der Meinung, dass Sie Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf Ihre Wohnung im C während Ihres Aufenthalts nicht geteilt haben, um in der Lage zu sein, sofort auf technische und Reinigungsfehler zu reagieren. Wir werden eine Untersuchung durchführen, um den Zustand der Sauberkeit und Wartung zu überprüfen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, indem wir Ihnen einen besseren Service bieten. Mit freunclichen Gruessen, Guest Relations