Alle Bewertungen anzeigen
Fabian
Verreist als Familie • Juni 2024
Hotel mit toller Poolanlage aber mäßigem Service
2,9 / 6

Allgemein

Für die Kinder hat alles gepasst. Generell ist es ein gutes Hotel. Einfach überall war nicht alles perfekt. Wenn man etwas mehr auf Qualität achten würde, wäre es viel besser. Es hat enorm viele Feriengäste. Was gar nicht geht sind die Bademeister. Fast alle Bademeister waren den ganzen Tag am Handy. Die haben einen schlechten Eindruck gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Nur ein Shampoo vorhanden. Für die Hände war auch nur das Shampoo vorhanden. Keine Seife. Bei der Nachfrage wurde gesagt, dass sie auf Single Items verzichten. War sehr mühsam mit Shampoo die Hände zu waschen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr viele Leute. Grill war solala. Mittagessen in den Nebenrestaurants war einseitig. Es hat aber immer einiges leckeres gegeben. Für 1 Woche Urlaub ok. Länger wäre es immer etwa dasselbe. Für die Kinder war das Bufet super.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Irgendwie konnte niemand weiterhelfen. Sie haben ihren Job erledigt. Wir wollten nur die Shoppen unserer Kinder mal waschen. Sie haben uns nur an andere Bars verwiesen. Unser anliegen, die Shoppen mal richtig zu waschen wurde nicht verstanden. Für ein Kinderhotel sollte das irgendwie möglich sein.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Super Poolanlage. Perfekt für Kinder. Liegen waren jedoch oft besetzt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Fabian, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben, und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir arbeiten derzeit daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP