Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
FH 0620 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Kleinigkeiten drüben das Gesamtbild
4,0 / 6

Allgemein

An sich war die Anlage sehr schön, groß und vielseitig leider haben viele Kleinigkeiten in der Summe einen schlechten Eindruck hinterlassen. Die Sauberkeit und die Lage des Zimmers waren für zwei Kleinkinder mit Buggy eine Zumutung auch die Wege im allgemeinen waren sehr lang. Die Essenzeiten und die Minidisco waren sehr ungünstig gelegt man hatte immer Stress und musste schnell essen sonst hatte man später kaltes oder gar kein Essen mehr. Es wurde immer eine halbe Stunde vor Essensende aufgeräumt, gemütliches sitzen war hier nicht erwünscht. Das Service Personal im Restaurant war unfreundlich und half nicht mal bei den Kinderstühlen auch wenn man alleine mit zwei Kindern kam. Bei der Abreise wurde uns morgens sogar das Frühstück verwehrt erst nach Protest durften wir in den Speisesaal und dann wurde uns das Essen vor der Nase weggeräumt sodass wir nicht weiter essen konnten. Wir würden diese Anlage nicht weiterempfehlen auch wenn uns das Angebot an Pools und Spielmöglichkeiten für die Kinder sehr gut gefallen hat. Die Animation war super und die Animateure waren sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FH 0620
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast FH 0620, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Schade, dass Sie mich während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht informiert haben. Ich hätte etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit zu verbessern. Ich stehe neben den Tui-Guides allen Kunden täglich zur Verfügung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, JJ E. Modica