Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr große Familienanlage, die in die Jahre gekom
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer in Area A sehr renovierungsbedürftigt - vergilbter Toilettensitz- Löcher in den Türen - fest verdreckte Badewanne - Matratzen im Schlafzimmer durchgelegen, so dass man jede Feder gespürt hat, Schlafen im Wohnbereich sehr laut, da der Kühlschrank ständig brummte. Unser Zimmer lag direkt über dem Personaleingang an der Straße und es war sehr laut, da das Personal bis spät in die Nacht Rollwagen durch die Gegen geschoben hat. Anlage sehr groß - bei uns voll besetzt wobei Area B nicht geöffnet war- dadurch Area A voll und wir konnten das Zimmer nicht tauschen. Anmeldung in den Restaurants über den QR Code hat nicht funktioniert und drei Restaurants müssen reserviert werden. Wir konnten daher von sechs lediglich zwei Restaurants nutzen, die immer sehr voll und daher auch sehr laut waren. Das Essen war okay, aber mehr auch nicht. für die Kinder allerdings nicht so schön- meine Kinder wollten dort kaum etwas essen. Innenpool muss bezahlt werden - war aus der Beschreibung nicht erkennbar. Aussenpools unbeheizt und im Mai bei ca. 17 Grad Wassertemperatur zu kalt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Schade, dass Sie mich während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht informiert haben. Ich hätte etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit zu verbessern. Ich stehe neben den Tui-Guides allen Kunden täglich zur Verfügung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, JJ E. Modica