- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht 4* Sterne-würdig. Begrüßung war freundlich, aber sehr kurz & nicht sehr ausführlich, keine Angabe zu Essenszeiten. Auf den ersten Blick sah das Hotel in Ordnung aus, aber auf den zweiten eher abgewohnt. Sofas im Eingangsbereich kaputt, Steine und Glasscheiben am Wasserfall-/Bachbereich verdreckt. Es gibt keinen Raum zum Umziehen am Abreisetag, nur Großraumduschen am Pool, ohne Fön. Den ganzen Tag über lagen blaue und braune Säcke (dreckige & saubere Wäsche) in den Fluren vor den Zimmern, dadurch sah das Hotel unordentlich und vermüllt aus. Zimmertüren schief. Klimaanlage stinkend und mit viel Staubfäden und Schimmelspuren. Sonnenschirme aus Naturmaterialien größtenteils kaputt.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Gesundheitsgefährdend: starker Schimmelgeruch. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Auf den ersten Blick nicht sichtbar, da Wände, aber nicht Türrahmen, gestrichen wurden, aber zu riechen (Schimmel). 4 Zimmerwechsel bis der Schimmelgeruch einigermaßen erträglich war. Armaturen im Bad total zerkratzt, verkalkt oder verrostet. Fugen teils mit vielen Schimmelspuren. Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die auseinander rutschen. Kinderdecken waren nur ein Laken, Decken im Doppelbett mit dünner Einzugsdecke. Balkonmöbel verdreckt, Fliesen teils geplatzt. Sonnenschutzvorhänge mit Löchern. Kein Wasserkocher oder Kaffeeecke im Zimmer. Handtücher teils mit Löchern.
- GeschmackEher gut
Reichlich, aber die Qualität maximal durchschnittlich. Salatbuffet täglich gleich. Wechselnde Themenabende mit teils mäßiger Umsetzung (Sushi war nichts). Größtenteils fehlten Beschriftungen. Wenig Gemüseauswahl. Viele Fleischgerichte, mit Live-Cooking. Es gab eine große Auswahl, aber irgendwie war es immer das Gleiche. Viel frittiertes oder in viel Öl gebratenes Essen. Kein guter Kaffee, nur eine Siebdruckmaschine in einer Bar, die erst ab nachmittags offen hat. Keine Wasserflasche auf den Zimmern, man kann sich nur Becher aus den Bar-/ Restaurantbereichen mitnehmen. Alle Getränke werden mit Leitungswasser (chlorhaltig) zubereitet, egal ob Cola Sprudel- oder stilles Wasser. Frühstücksbüffet war ok, es war eine Auswahl da, aber jeden Tag das Gleiche. Essensbereich zu klein für Anzahl Betten. Hotel war nur halbbelegt und es gab überall immer einen großen Andrang.Wie sieht es bei voller Auslastung aus? Restaurant-Innenbereichen zu kalt eingestellte Klimaanlage. Plus: Milchalternativen.
Personal/ Animateure in beiden Kids-Clubs (Insi & TUI) sehr freundlich. Mini-Disco am Abend schon um 19 Uhr, zu früh, wenn man bedenkt, dass der Kinder-Poolbereich um 18 Uhr schließt. Personal an der Rezeption kurz angebunden. Zimmer werden trotz „Bitte nicht stören“-Schild gereinigt. Viele der Angestellten waren sehr freundlich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools und Rutschen, toll für Kinder. Hotel war nur halbbelegt, trotzdem gab es zu wenig liegen, vor allem weil viele reserviert wurden. Müll der Gäste wurde teilweise nicht entfernt. Kleinkinderpool kälter als Erwachsenenpool.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | VJ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie, Danke, dass Sie der Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu screiben. In Bezug auf Ihre Bewertung, erlauben wir uns zu bedauern, dass ein paar Zimmer nicht unsere Qualitätstandars ensprechen. Alles wird zur Kenntnis genommen, um unser Dienst zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen