Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg von diesem Hotel! Wir sind wirklich sehr enttäuscht und nicht erholt von unserem Jahresurlaub zurückgekommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig! Wirklich furchtbar. Wir haben extra das „2022 neu renovierte Zimmer“ in Area D gebucht. Schrecklich! Alles andere als neu! Das Bad war bei der Ankunft nicht sauber. Genau wie der Rest vom Zimmer, überall Haare am Boden, ein dreckig verschmierter Kasten (+schimmel?). Wir lebten eine Woche aus dem Koffer, da wir nicht definieren konnten, ob es Schimmel im Kasten ist - modrig roch es auf jeden Fall. Keine Bodenleiste im Bad und die Liste würde noch länger werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überfüllt. Dreckiger Boden, dreckige Stühle. Das Essen war wirklich keine 4 Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Manager reagierte zwar auf unsere Bewertung, meinte aber dass die Zimmer in Area D sehr schön seien. Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Sie können ja nichts für diese heruntergekommenen Zustände des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen waren alt und vergelbt, die Fliesen zum Teil zerbrochen und bei der Poolbar fand man tatsächlich freistehende rostige Stellen. Das Animationsteam war stets bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Verena, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, RRPP