Die Anlage ist vielleicht etwas groß. Aber trotzdem waren alle nett. Sauber war es auch. Eine Katastrophe waren die Liegen am Pool. Gegen das Reservieren müsste vorgegangen werden. War uns aber bei der traumhaften Bucht egal. Im Haupthaus gibt es viele Appartments die nicht direkt am Pool liegen. Das war für uns super. Kurze Wege zum Essen, Strand, Pool etc. durch zentrale Lage und trotzdem relativ ruhig. Vor allem musste man dort nie auf den Fahrstuhl warten.
Zwar nicht die neueste Einrichtung aber super sauber. Wir waren im Haupthaus, da gab es wirklich keinen Schimmel. Da unser Kleiner oft was runter geschmissen hat, hat man auch gesehen, dass unter den Betten und Sofas gewischt wurde. Wir fanden es eigentlich nicht hellhörig. Mittagschlaf war super möglich. Und auch abends. Ok die viel erwähnten Treppen sind wirklich da, aber auch genügend Fahrstühle. Mit dem Buggy konnten wir auch mal die Treppe runter gehen. Passt schon.
Essen war gut und ausreichend. Eigentlich für jeden etwas dabei. Klar etwas laut wegen der ganzen Kinder, aber was will ich in einem Familienclub auch anderes erwarten.
Auch bei starken Andrang beim Abendessen wurden immer Tischdecken gewechselt und Getränke serviert. Die Kellner hatten immer ein Lächeln, vor allem für die Kinder.
Lage am Strand super. Wer Party am Abend will ist hier aber falsch. Man ist schon auf die Anlage angewiesen. Aber dafür ist es ja ein Familienhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Freizeitangebote. Nur von dem in der Hotelbeschreibung erwähnten Schnuppertauchen haben wir nix gehört. Strand super sauber und auch nicht so überfüllt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


