Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, allerdings mit Verbesserungspotent
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr weitläufig. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Es gibt mehrere Pools und vor allem für Kinder und Babys ist Badespaß garantiert. Das Essen war super. Das Hotel war auch außerhalb der Ferien sehr voll. Die Essenszeiten (abgesehen von der Möglichkeit Snacks) fanden wir mit Kindern nicht so toll. Mittagessen erst ab 12:30 Uhr allerdings mit Baby/Kleinkind zwecks Mittagsschlaf für uns schwierig, da halb 1 dann alle losgestürmt sind und die Schlange lang war. Halb 7 erst Beginn Abendbrot war ebenfalls nicht optimal. Die Abendanimation ab 21:30 Uhr war sehr laut und auch das war für ein Kinderhotel eher störend aus unserer Sicht. Die Kinderbetreuung war schön, sogar separat deutschsprachig was ich toll fand. Das Zimmer war ok, in die Jahre gekommen. Sauber, aber dennoch etwas muffiger Geruch sobald die Klimaanlage an war. Was für uns echt ein großer Minuspunkt war - wir hatten ein Zimmer in Area C im 2.Stock. Kein Problem, wenn es ein Aufzug gegeben hätte…der Kinderwagen usw. mussten täglich mehrfach hoch und runter getragen werden. Allein mit Baby mal schnell aufs Zimmer gehen war daher fast unmöglich (Kinderwagen war aufgrund der Weitläufigkeit unabdingbar). Insgesamt war es dennoch ein schöner Urlaub, die Kinder hatten Spaß. Preis Leistung stimmte für uns allerdings nicht, so dass wir nicht wieder kommen würden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Desiree
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Grüße, Desiree, Wir schätzen es, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Derzeit arbeiten wir daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP