Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen und es scheint nicht im Sinne des Hotels zu sein, sich in eine neue Richtung zu bewegen. Zwar waren wir im neust renovierten Komplex, aber Schimmel im Bad spricht für sich. Die Fassade schon am bröckeln. Die Damentoiletten in 3 Poolbereichen waren nicht abschließbar, da das Schloss kaputt war. Das ist in einer Damentoilette ein NoGo! Das Essen war zu dem Preis sehr FastFood lastig, wenig Obst- und Gemüseauswahl. Frittiertes war 1x sogar innen gefroren. Für Kinder sehr lieblos gerichtet, wenig kindgerechte Auwahl! Nuggets mit stark riechende Käse und seltsam frittierte Hähnchenbälle sind nichts für Kinder. Das Bezahlrestaurt im 50er Stil war eine Bodenlose Frechheit. Für 20 Euro pro Kopf, die gleichen Waren wie im Buffetredtaurant. Haben alles stehen lassen und sind gegangen. Wir waren 3x im Restaurant außerhalb, weil das Essen irgendwann immer das gleiche lieblose Essen war. . Das Frühstück war nur im Hauptrestaurant passabel. Das Frühstück in den kleineren Gebäudekomplexen mit wenig Auswahl und angekokelten Brötchen. Wir waren enttäuscht vom Essensangebot. Der Aquapark ist schön, die Kinder hatten viel Spaß. Auch die Pools waren sauber. Personal war immer freundlich und den Kindern zugewandt. Die 2 Spielplätze der Hotelanlage glänzten durch fehlende und kaputte Schrauben an den Wippen und waren allgemein klein und lieblos. Wir würden uns nicht wieder für dieses Hotel entscheiden! Besonders nicht für den Preis. Der Service von TUI war anstandslos schnell und kundenorientiert. Die Gesamtorga der Reise war super und TUI hat immer schnell auf Anfragen und Beschwerden zugewandt reagiert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pb |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter PB, Zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Insotel Cala Mandia bedanken. Ihre Meinung hilft uns sehr, an der Qualität unserer Services zu arbeiten. Wie schade ist es zu lesen, dass Ihr Kommentar mit der Absicht geschrieben wurde, uns zu schaden: Es macht uns sehr traurig, da viele Details nicht die wahre Situation des Hotels widerspiegeln und wir leider keine Kenntnis von Ihren Beschwerden haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ständig darum bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Umstände sehr gut. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel stets bemüht ist, auf die Bedürfnisse und Beschwerden unserer Gäste einzugehen und diese zu lösen. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass dies nicht der Fall war und entschuldigen uns dafür. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und alle Gäste zufrieden zu stellen und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in unseren Räumlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren hohen Ansprüchen entsprochen hat. Hintergrund der Namensänderung ist ein Tui-Konzept, das unser Resort als geeignet für die Marke TUI KIDS Club einstuft, was jedoch weder den Namen des Unternehmens noch des Hotels ändert, da wir nicht nur ein Hotel mit deutschen Kunden sind, ja nicht ein großes internationales Resort, das gerne verschiedene Nationalitäten willkommen heißt Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Es ist unser ständiges Bestreben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, damit jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir hoffen, dass Sie sich wieder gesund fühlen und wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und ständig bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen JJ E.Modica