also das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Das Essen ist eine Katastrophe keine Abwechslung, geschweige denn wirklich frisch wars nicht. Beim Essen muss man anstehen, um einen Platz zu bekommen. Die Pools sind nicht mehr die besten und auch extrem mit Chlor versehen. Im Kinderbereich ist das Piratenschiff so marode, dass dieser auch abgebrochen ist von einem Gast. Die rutschen muss man aufpassen da diese sehr Scharfe stellen haben das man das Kind nicht allein rutschen lassen kann. Der Indoorspielplatz mit Wasser ist richtig runtergekommen und einfach nicht zum Empfehlen für eine Familie. Das Hotel hat einen anderen Namen vor Ort als er angepriesen wird bei eurer Seite. Der Strand sehr schmutzig und auch nicht gut mit Kindern zu erreichen. Animation nur auf Englisch und Spanisch und übertrieben laut und anstellen, wo man sich das Ganze nicht denken möchte, wenn man ein Kind dabei hat das abends schlafen sollte. Frühstück, mittags und Abendessen keine Abwechslung vorhanden. Die schlaf Möglichkeiten sind in die Jahre gekommen. absolut schlecht für ein 4 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | J.M. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter J.M., Zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Insotel Cala Mandia bedanken. Ihre Meinung hilft uns sehr, an der Qualität unserer Services zu arbeiten. Wie schade ist es zu lesen, dass Ihr Kommentar mit der Absicht geschrieben wurde, uns zu schaden: Es macht uns sehr traurig, da viele Details nicht die wahre Situation des Hotels widerspiegeln und wir leider keine Kenntnis von Ihren Beschwerden haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ständig darum bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Umstände sehr gut. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel stets bemüht ist, auf die Bedürfnisse und Beschwerden unserer Gäste einzugehen und diese zu lösen. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass dies nicht der Fall war und entschuldigen uns dafür. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und alle Gäste zufrieden zu stellen und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in unseren Räumlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren hohen Ansprüchen entsprochen hat. Hintergrund der Namensänderung ist ein Tui-Konzept, das unser Resort als geeignet für die Marke TUI KIDS Club einstuft, was jedoch weder den Namen des Unternehmens noch des Hotels ändert, da wir nicht nur ein Hotel mit deutschen Kunden sind, ja nicht ein großes internationales Resort, das gerne verschiedene Nationalitäten willkommen heißt Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Es ist unser ständiges Bestreben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, damit jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir hoffen, dass Sie sich wieder gesund fühlen und wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und ständig bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen JJ E.Modica