Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr abgenutztes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war sehr unpersönlich und wir fanden das Hotel in keinem sehr guten Zustand. Auf dem ersten Blick ganz ok aber bei bei genauem hingucken sehr abgenutzt. Kein Strom auf Toiletten und die Toiletten am Pool waren verstopft und dreckig. Im Zimmer ein beißender Geruch, vermutlich Schimmel. In den Bädern im Zimmer waren die Silikonleisten verschimmelt und Fliesen waren locker. Von der Decke tropfte Wasser aus der Klimaanlage. Was uns noch gestört hat, waren die Plastikbecher zum trinken am Pool. Das waren Einwegbecher. Viel zu viel Müll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War wirklich nicht sein Geld wert. Hier in Deutschland wären wir abgereist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und die haben sich Mühe gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es müsste viel mehr gereinigt und angewendet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Bucht war dreckig von Kloake vom Unwetter und die Umgebung war echt nicht schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henrik, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit im Insotel cala mandia, um Ihren Urlaub zu kommentieren. Wir sind traurig über Ihre Unzufriedenheit, trotz unserer Bemühungen, Ihren Urlaub perfekt zu machen. Wir möchten Ihren Fall untersuchen und möchten, dass Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kritikern senden, da wir keine Unterlagen zu Ihrem Fall haben. Wir versuchen, die Zimmer täglich zu wechseln, wenn sie verfügbar sind, und verstehen den Grund für Ihre Kritik nicht. Rebecca, Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit, Zimmer und Unterhaltung nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns das nächste Mal im Voraus über unser Callcenter, um vor Ihrer Buchung genauere Informationen zu erhalten. Das Insotel-Personal begrüßt Sie und wünscht sich, Sie eines Tages bald zu sehen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten JJ E. Modica Guest Relations