- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage, Ende Oktober nicht überlaufen. Viele Pools, viele Angebote auf der Anlage, in toller Umgebung zum Wandern oder Baden.
Wir waren zu fünft dort. Unser Zimmer war eigentlich eine Wohnung. Wir hatten Schlafmöglichkeiten in zwei Schlafzimmern und im Wohn-Schlafbereich. Zwei Bäder waren sehr hilfreich für uns. Toll waren vier große Balkons an unserem Zimmer.
In großen Hotelanlagen werden viele Gäste mit Essen versorgt. Zu fünft mussten wir zu Stoßzeiten zum Frühstück oder Abendessen etwas warten bis ein Tisch frei wurde. Das Personal war immer freundlich und oft sehr guter Laune. Drinnen ist es etwas lauter als draußen. Das Essen war immer reichhaltig mit großer Auswahl. Abends und im Restaurant Gläser vorhanden. Im Draußenbereich wiederverwendbare Kunststoffbecher oder Pappbecher für Kaffee.
Sehr zuvorkommend und um Hilfe bemüht. Sehr kinderfreundlich.
Die Fahrt mit dem Bus zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Etwa 3 km vom Hotel entfernt befinden sich die Drachenhöhlen in der Nähe von Porto Cristo mit schönem Hafen. Zu Fuß mit Kindern haben wir etwa 40 Minuten gebraucht. Ansonsten kann man entlang der Küste in beide Richtungen sehr toll wandern und wunderschöne Aussichten genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools in den einzelnen Wohnbereichen. Kinderpark mit Wasserrutschen, Bereich für jüngere Kinder. Fitnessraum vorhanden, von uns nicht genutzt. Angebot Tennis, Fußball, Basketball zu spielen, Mountainbikes gegen Kaution ausleihbar. Kinderclub vorhanden. Verschiedene Aktionen an Tage wie Bogenschießen, Sollen, Wasserpolo. Abends Kinderdisco, danach wechselndes Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber MaSt, Es ist uns immer eine Ehre, solch ein aufmerksames Feedback zu erhalten und zu hören, dass unsere geschätzten Gäste ihren Urlaub genossen haben. Wir sind froh und stolz, dass uns das Zimmer, das Essen am Buffet und die Freundlichkeit des Personals positiv überrascht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüße, Guest Relations