Die Zimmer sind wirklich extrem abgewohnt. Das Bett kann man nicht Bett nennen. Eine durchgelegene Matratze auf einer Sperrplatte. Unser Zimmer hatte beim Kinderzimmer keine Türe. Also konnten wir nicht auf Toilette oder geschweigeden Raus, ohne das Kind zu wecken. 80% von Tag stankt es aus dem Badezimmer nach Kanalisation. Es war mega dreckig, auch nach der Reinigung war es immernoch dreckig. Bettwäsche wurde glaubs nie gewechselt, sowie Handtücher ganz selten (wir waren 10 Tage da) Schallschutz. Man hört den Nachbarn sogar schnarchen. Also es ist wirklich schlimm. Wir hatten das „Glück“ am Ecken in der obersten Etage zu sein, aber auch dort war es schon eine Zumutung. Das Hotel an dich wäre wirklich toll, aber aufgrund der Zimmer würden wir nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen ist sehr Britisch ausgelegt, also bissle fettiger etc. Aber wir fanden es abwechslungsreich und gut. Im Urlaub wollten wir jetzt eh nicht so auf gesunde Ernährung schauen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir haben uns mehrfach über das Zimmer beschwert und haben dann ein neues sofort bekommen. Jedoch war das genau so schlimm wie das andere. Auf die Bitte hin, dass unser Zimmer gründlich gereinigt werden soll, bekamen wir die Antwort wird sofort erledigt, gemacht wurde gar nix.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- kalt
Super Lifeguards, tolle Kinderanlage
Klein aber fein
Die Kinderbetreuung vom TUI Kinds Club ist waaaaahnsinnig gut :-)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Schade, dass Sie mich während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht informiert haben. Ich hätte etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit zu verbessern. Ich stehe neben den Tui-Guides allen Kunden täglich zur Verfügung. Bitte komm mich besuchen wenn Sie noch im Resort sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, JJ E. Modica