Das Hotelzimmer: An sich sehr schön und eine gute Größe. Der Zustand eher nicht so gut da das Zimmer schon ein bissel in die Jahre gekommen ist und an manchen Stellen sehr marode war. (Bsp. der Wäscheständer viel fast von der Wand, die Tür von der Minibar konnte man nicht mehr schließen und stand deshalb ständig auf.) Die Sauberkeit bei Ankunft ging gar nicht. An den Wänden in der Dusche hingen noch die Rasier-Reste der Vorgänger, die Toilette war nicht sauber sowie der Waschtisch der nicht gut gereinigt war. Gerade das Bad sollte, zumindest bei der Ankunft, in einem akkuraten Zustand sein. Die Staubflusen waren sichtbar in großen Mengen unter dem Bett zu sehen. Mein Mann und ich sind beide Allergiker. Das Hotel: Ausgeschrieben als ein "Tui Kids Club" habe ich ein wenig mehr erwartet. Restaurant/Essen: Die Essenszeiten finde ich für Familien mit Kleinkindern nicht gut gewählt. Kinder sind teilweise schon früh wach. Frühstück ab 07.00 Uhr wäre daher sinnvoller. Abendessen erst ab 18.30 Uhr ist viel zu spät. 17.30 - spätestens jedoch 18.00 Uhr sollte Abendessen verfügbar sein. (ist natürlich auch mein Fehler gewesen - bei der Wahl des Hotels hätte ich auf die Restaurantzeiten achten müssen) Das große Problem war dann aber auch das es ohne Reservierung nur im Hauptrestaurant Abendessen gab. Für so ein großes Hotel - viel zu wenig. Bereits ab 18.00 Uhr war eine Schlange da. Ergo - ging man um 18.30 Uhr zum Essen hatte man um 19. Uhr wenn man Glück hatte Abendessen. Für ein 3-Jähriges Kind viel zu spät. Essen: Das Essen war auch nicht gut beschildert das man oft gar nicht wusste was es überhaupt war. Das Besteck war extrem groß - selbst für mich als Erwachsener. Für einen Kinderhotel sollte auch kindgerechtes Besteck zur Verfügung stehen. Wir haben in beiden Restaurants mit Reservierungen gebucht gehabt. Bei der zweiten Reservierung standen wir vor verschlossenen Türen. Keine Benachrichtigung - nix. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es da könne man nichts machen. Schade. Eine Info vorab wäre von Vorteil gewesen. So hatten wir an dem Abend erst um 19.30 Uhr einen Tisch in dem Hauptrestaurant. Die Toiletten: Es ist doch ein Kinderhotel. Warum gibt es auf den Toiletten keine Hocker oder Toilettenaufsätze? So etwas sollte bei so vielen Kindern in einem KINDERHOTEL schon zur Verfügung stehen. In der einen Toilette, es gab zwei Kabinen konnte man beide Türen noch nicht mal schließen. Das war dafür absolut super im Kinderclub. Da gab es sogar Kindertoiletten. Im großen und ganzen war der Urlaub deshalb leider nur ok. Von einem Kinderhotel erwarte ich von der Ausstattung einfach mehr. Das Angebot hingegen war hingegen, gerade durch den Kidsclub super. Auch das Personal war dort sehr freundlich. Nochmal dort hinfahren würde ich allerdings nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort als Reiseziel für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben. Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihrer Woche entstanden sind. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung trotz allem, was wir für Sie getan haben, sehr negativ ausfällt und Sie Ihre Unzufriedenheit widerspiegeln. Wir verstehen, dass Ihre Essgewohnheiten und Arbeitszeiten sich von denen in Europa unterscheiden. Wir erinnern Sie daran, dass wir deshalb versuchen, alle Nationalitäten zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund bieten wir für deutsche Gäste das Abendessen ab 18:30 Uhr an, um dann Engländern, Italienern, Franzosen und Spaniern entgegenzukommen, die nach 19:30 Uhr/20:30 Uhr oder manchmal sogar um 21:00 Uhr essen. Wir bedauern die Sauberkeit am Eingang, Wir werden eine Untersuchung durchführen, um zu verstehen, warum die Standardreinigung nicht durchgeführt wurde. Es wäre ein großartiges Geschenk, Sie eines Tages wiederzusehen und Sie die von uns verbesserten Services besser sehen zu lassen und Sie zum Nachdenken zu bewegen. Im negativen Fall hoffen wir, dass Sie eines unserer 8 Insotel Hotels auf den verschiedenen Balearen versuchen können. Mit freundlichen Grüßen JJ E. Modica Guest Relations