Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wenn man keinen Anspruch an
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nettes „Familienfreundliches Hotel“ was aber nicht so schick ist, wie es im ersten Moment aussieht. Die Zimmer in AREA A sind katastrophal und sollten nicht vermietet werden! Wirklich schlimm! ! ! Rutschen im Pool und derTUI Kids Club waren MEGA für unsere kleinen. Der „normale Pool“und Gastronomie sind völlig in Ordnung und es fehlt eigentlich an nichts…nicht so schön sind jedoch das stundenlang die liegen mittels Handtuch reserviert aber nicht genutzt werden ( teilweise 4-5 Stunden lang) und der hotelbetreiber nichts dagegen tut. vielleicht liegt es daran, das Separate liegen für 25 € am Tag so besser vermietet werden können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1. Zimmer für eine Nacht Gelbe Ecke Brille Bad richt nach Chlor 2. Dieses Zimmer verdient eigentlich nur den einen Stern…Klimaanlage im „Wohn- und Schlafbereich“blieb aus das sie sonst extrem gestunken hat…also 4 Personen in einem Schlafzimmer. Da funktionierte die Klimaanlage, dafür der Fernseher nicht und der Lichtschalter wollte auch nicht immer! Türschloss von innen defekt, so das wir uns über Nacht eingeschlossen hatten und am nächsten morgen erst merkten das wir nicht rauskommen… Die Qualität des gesamten Zimmers war einfach nicht schön und sollte nicht vermietet werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    TUI Kids Club war Mega


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße Manuel, Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und für die Ehrlichkeit bei der Äußerung Ihrer Meinung. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, aber wir schätzen Ihr Feedback, das entscheidend für unsere fortlaufenden Bemühungen zur Verbesserung ist. Wir werden Ihre Kommentare in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen, mit dem Ziel, einen Service anzubieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, RRPP