- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Westen der Insel mitten in der Pampa. Die individuelle Anreise ist nur mit dem Taxi möglich. Die nächste Bushaltestelle ist etwa 700m entfernt immer bergauf.
Die Apartements sind ausreichend groß für eine Familie und modern. Das WLAN war sehr schnell.
Auch hier volle Punktzahl. Das kulinarische Angebot war wirklich groß und ausgesprochen lecker. Auch die Drinks an der Bar waren sehr gut.
Da gab es nichts zu meckern. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Hotel aus sind es nur 2min zum akzeptablen Strand. Ins Wasser konnte man aber nicht gehen, aufgrund der vielen Quallen. Überdachter Kinderspielplatz ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es den einzigen dicken Minuspunkt. Laut unserem Reiseprospekt sollte es möglich sein, das Fitnessstudio der Schwesteranlage mit zu benutzen. Das kostet aber plötzlich 18 Euro täglich. Sehr unerfreulich. Bin mit dem Rad nach San Antonio gefahren, um dort zu trainieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 122 |
Lieber Rolf, vielen Dank für deinen jüngsten Besuch. Und vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir werden die verbesserungswürdigen Punkte berücksichtigen. Es war eine Freude, Sie kennenzulernen. Und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.